EAST END in Hamburg 
Kreativquartier am alten Gaswerk

Gasstraße 12
D-22761 Hamburg
T +49 40 899 60 61 62
F +49 40 899 60 61 66

5 Minuten zu Fuß von der S-Bahn Haltestelle Bahrenfeld

20 Minuten mit dem Taxi vom Hamburger Hauptbahnhof

25 Minuten mit dem Taxi vom Airport Hamburg

und nach 30 Minuten Fußweg sitzt man am Elbstrand

Vom Industriequartier Hamburg-West zum Standort von EAST END

Mitten im aufstrebenden Bezirk Hamburg-Altona haben wir unseren Stammsitz im alten Gaswerk Bahrenfeld: Der ehemalige Industriestandort mit seiner typischen Backsteinarchitektur ist heute modernes Kreativquartier und Heimat zahlreicher Mediafirmen, Agenturen und Showrooms. Auch die Szene-Gastronomie hat den Charme des Hamburger Westens entdeckt.

EAST END lebt die Veränderung – vom Industriestandort hin zum Kreativstandort unserer Agentur für Markenerlebnisse: In unseren hellen loftartigen Räumen im Rotklinkerbau trifft industrieller Charme auf kreativen Spirit und begeistert Kunden und Mitarbeiter. Über 20 Mitarbeiter aus den Bereichen Eventmarketing, Design, Konzeption, Architektur entwickeln am Standort Hamburg kreative Eventformate für alle Branchen und Bereiche und machen Marken erlebbar.

In interdisziplinären Teams profitieren wir von offenen Räumen, flachen Hierarchien und kurzen Wegen – und treffen uns zum spontanen Austausch statt im Meetingraum auch schon mal auf der Dachterrasse.

Machen Sie sich doch selbst ein Bild und lassen sich in unseren großzügigen Räumen von der typisch Hamburgischen Mischung aus Alt und Neu inspirieren.


Viele Wege führen zu EAST END – so erreichen Sie uns am schnellsten:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Hamburg!

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95 75
Email senden

Bewerten Sie diese Seite

Standort Hamburg, 4.33 / 5 (27 votes)