Expert Experience
Exchange


EXPERIENCES MATTER MORE THAN EVER – Wie können Marken Erlebnisse nutzen um relevante Reichweite zu generieren? Welchen Einfluss haben Erlebnisse auf die Brand Equity. Wie sehen die großen globalen Trends in der Erlebnis Economy aus. Welche neusten digitalen Technologien und Medien können Erlebnisse verlängern. Wie kreieren Marken exklusive Erlebniswelten?

Diesen und weiteren Fragen gehen der Spezialist für Markenerlebnisse EAST END, die Innovationsberater der nächsten Generation FUTURE CANDY und das exklusivste Medienunternehmen der Welt CONDÉ NAST gemeinsam auf den Grund. In drei kurzen Impulsvorträgen widmen sich die Experten dem Thema EXPERIENCE BEYOND MOMENTS.

Experience Beyond Moments – Wie Markenerlebnisse über den Moment hinaus wirken

In seiner Keynote gibt EAST END Gründer & Geschäftsführer OLIVER GOLZ einen Einblick in den Status Quo und die Entwicklung der Erlebnis Economy verbunden mit einem Ausblick auf die großen globalen Trends. Außerdem beantwortet er die Frage was ein großartiges Erlebnis ausmacht und wie sich dieses mit relevanten Reichweiten verlängern lässt.

Buzz For Brands – Wie Markenerlebnisse eine weitere Relevanz-Schnittstelle werden

ANDRÉ POLLMANN, Publisher bei CONDÉ NAST und für die Weiterentwicklung von Glamour, GQ, Myself und Wired verantwortlich, geht in seiner Keynote darauf ein warum Kunden nicht nur exklusive Produkte sondern exklusive Erlebniswelten wollen, wie Erlebnisse Medienmarken profilieren und warum daraus neue Möglichkeiten und Geschäftsfelder für Medienhäuser entstehen.

The News From The Day After Tomorrow – Wie sehen die Markenerlebnisse der Zukunft aus

Als Gründer der Innovationsberatung FUTURE CANDY reisen der Kosmopolit NICK SOHNEMANN und Senior Innovation Strategist KONSTANZE KOSSACK mehrmals im Jahr ins Silicon Valley. In ihrem Vortrag stellen sie schon heute die Technologien und Medien von morgen vor und zeigen auf wie diese Markenerlebnisse grund­sätzlich verändern.

Eine Management Summary der wichtigsten Informationen und Kernaussagen aus allen drei Vorträgen haben wir in unserem Dossier Experience Beyond Moments zusammengefasst. Fordern Sie das Dossier jetzt bei uns an!

 

Kunden, Partner und Journlisten kamen zum Zuhören und anschließendem Austausch nach Hamburg, Düsseldorf und München.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95 75
Email senden

Bewerten Sie diese Seite