Erfahrener Creative Director (m/w)
für Markenerlebnisse in Hamburg

Du hast neben kreativer Exzellenz, einem hohen Markenverständnis und Leidenschaft, auch Erfahrungen im Bereich „Kommunikation im Raum“? Du bist ein echter Teamplayer, kannst motivieren, steuern und coachen? Dann werde Teil unseres Teams und realisiere mit uns unverwechselbare Markenerlebnisse, die über den Moment hinaus wirken.

Für diesen Aufgabenbereich brauchen wir Deine professionelle Unterstützung:

Deine kreative Handschrift: starke Konzeption und saubere Teamführung! Du kümmerst Dich um reibungslose Prozesse und effektive Kommunikation mit allen Schnittstellenbereichen (Strategie, Digital, Operations, Architektur, etc.). Du weißt genau, worauf es bei Konzepten ankommt! Als Creative Director führst Du bei uns die Ideen unseres motivierten Kreationsteams in die richtige Richtung und bringst gemeinsam mit ihnen einzigartige Erlebnisse und Geschichten auf den Weg, die begeistern und über alle Kanäle und Medien weitergetragen werden. Insbesondere unter dem Stichwort „Digitalisierung“.

Das bringst Du für diese Position mit:

– Leidenschaft für integrierte Kommunikation und Lust auf spannende Projekte für Premium Marken und Kunden aus Branchen wie Automobil, Medien, Fashion, Beauty, Lifestyle, Touristik, FMCG, Consumer Electronics, Food & Beverage

– Affinität für digitales Marketing und Kommunikation, idealerweise Erfahrung mit digitaler Umsetzung

–  Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Kommunikations- bzw. Mediendesign, Marketing, Eventmanagement oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung

– 3-5 jährige Agenturerfahrung, idealerweise in leitender Position im Bereich Konzeption, Live-Kommunikation oder aus dem Marketingumfeld

– Kreativität sowie strategisch-konzeptionelles Denken

– Begeisterungsstärke, Aufgeschlossenheit und Verlässlichkeit

– Verständnis für spannende Markeninszenierungen, z.B. Consumer Events, Roadshows, Pop-Up Stores, etc.

– Kommunikationsstärke sowie Empathie

– Grundverständnis für die Erfordernisse der Eventproduktion und Budgetplanung, bzw. Lust, dies bei uns aufzutanken

– Führung eines 7 köpfigen Teams und dessen Weiterentwicklung

– sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen (Power Point, Excel, Word)

– Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das macht das Arbeiten bei  EAST END aus

– abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte für internationale, starke Marken

– eigenverantwortliches Arbeiten und transparente Strukturen

– ein inspirierendes Team aus tollen Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen, mit viel Unsinn und Sinn im Sinn.

Das gibt es nur bei EAST END

– inhabergeführte Agentur mit direkten Wegen, keiner Politik und viel Raum zur Gestaltung

– ein 7 köpfiges, integriertes Kreationsteam, das voll motiviert und voller Event Know How steckt

– Top Marken mit viel Raum für kreative Ausgestaltung

– lebendige Firmenkultur: Englisch-Kurs, Mitarbeiter Incentives, Campus Reihe zur Weiterbildung

Klingt genau nach Deinem Job? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Genauso wichtig wie Deine Mappe ist Deine Motivation, in unserem Team durchzustarten. Schreib uns doch einfach, was Dir an EAST END gefällt und warum Du in unser Team kommen möchtest.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung über unsere Website.

Bitte verwende zur Bewerbung ausschließlich den „Jetzt Bewerben“ Button.

Jetzt bewerben

Du willst mehr wissen?

Nicole Martens
Nicole Martens
Human Resources
T +49 40 899 60 61 20
Email senden

Bewerten Sie diese Seite

Creative Director, 4 / 5 (2 votes)