EAST END fasziniert für Audi bei der
Festlichen Operngala in Berlin

  • Agentur für Markenerlebnisse inszeniert den Hauptsponsor Audi auf der Festlichen Operngala zu Gunsten der Deutschen AIDS-Stiftung
  • Enthüllung eines Audi Q2

Der Automobilkonzern Audi trat erneut als Hauptsponsor der Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung in Berlin auf und unterstreicht damit sein gesellschaftliches und kulturelles Engagement in der Hauptstadt. Verantwortlich für die Inszenierung der Marke auf der Gala war EAST END, die Agentur für Markenerlebnisse. Sie konzipierte und realisierte, in Zusammenarbeit mit flora&faunavisions, die Audi-Lounge sowie eine faszinierende Show-Inszenierung, in deren Mittelpunkt eine kinetische Lichtinstallation stand.

Auf die #untaggable-Botschaft des Q2 verweisend, pulsierte die Installation in Form eines Hashtags in verschiedenen Farben. Höhepunkt war die darauf folgende Enthüllung des Q2. Mit diesem spektakulären Auftritt unterstrich EAST END den unkonventionellen und innovativen Charakter der Marke Audi.

Zudem trugen zahlreiche prominente Künstler zum Erfolg des Gala-Abends bei. So führte der Berliner Sänger und Entertainer Max Raabe durch den Abend. Weltbekannte Sänger wie Teresa Iervolino und Tenor Michael Spyres sowie junge Talente wie Lise Davidsen und Simone Piazzolla traten gemeinsam mit dem Chor und dem Orchester der Deutschen Oper unter der Leitung von Ivan Repusic auf. Alle mitwirkenden Künstler verzichteten zugunsten der AIDS-Stiftung auf ihre Gagen.

 

Mehr Informationen auf www.audi.de

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95 75
Email senden