east end organisiert 30. Verleihung
des Deutschen Dialogmarketing Preises

Die Hamburger Agentur für Livekommunikation konzipierte die Jubiläumsveranstaltung des wichtigsten Dialogmarketing-Wettbewerbs und sorgte auch für die Umsetzung.

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (ddp) ist der wichtigste Dialogmarketing-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum. Am 19. April 2013 wurde der ddp zum 30. Mal ausgeschrieben. east end communications konzipierte und organisierte für diesen Anlass die Durchführung – basierend auf dem Veranstaltungsmotto „Ranking. In ist, wer drin ist“. Im ausverkauften Umspannwerk Alexanderplatz in Berlin nahmen über 250 Teilnehmer – davon 116 Ehrengäste – an der Awardshow teil.

„Auch in diesem Jahr war der ddp wieder ein voller Erfolg“, so Marc Dalkolmo (Partner). „Diese Awardverleihung würdigt die Relevanz des Dialogmarketings im Rahmen der Kommunikationspolitik. Persönlich bin ich durchweg begeistert von der außerordentlichen Qualität der eingereichten Arbeiten“.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95 75
Email senden