EAST END ruft zum Erlebnis-
und Momentesammeln auf

Agentur für Markenerlebnisse erweitert ihre Fashion-Edition „EAST END | ESTABLISHED 1999″/Raw Denim Bag verkündet „Collect Moments Not Things“

Die zum 15-jährigen Bestehen der Agentur ins Leben gerufene Fashion-Edition „EAST END | ESTABLISHED 1999″ wird in diesem Jahr um das perfekte Accessoire erweitert: Nach Wintermützen und Hoodies präsentiert EAST END mit der Raw Denim Bag, die das Statement „Collect Moments Not Things“ trägt, einen nützlichen und stilsicheren Begleiter. Die Agentur möchte mit dieser Aussage gleichzeitig auf die Veränderungen in der Markenwahrnehmung von Konsumenten hinweisen.*

„Besitz spielt heutzutage nur noch eine untergeordnete Rolle. Die moderne Generation legt mehr Wert auf emotionale Erlebnisse, die man sammeln und teilen kann“, so Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von EAST END. „Dieses Bewusstsein wollen wir mit unserem Fashion Item stärken und unterstützen. Und gleichzeitig etwas schaffen, das für uns als Agenturmarke über den Moment hinaus wirkt.“

Darauf aufbauend weist die Agentur auf ihre neue Positionierung hin. Unter dem Leitsatz „Experience Beyond Moments“ entwickelt EAST END Markenerlebnisse, die reale Kommunikationsanlässe bieten und deshalb über den Moment hinaus wirken. Einzigartige Momente, die Menschen begeistern, werden weitererzählt und geteilt, wodurch Marken in den Köpfen und Herzen der Konsumenten verankert werden. Möglich machen dies sowohl klassische Medien wie TV, Online und PR, aber vor allem soziale Netzwerke. Durch sie können Events im Vorfeld, währenddessen und im Nachgang begleitet und damit der Kommunikationszeitraum und die Reichweite erheblich verlängert werden.

Die neue Raw Denim Bag ist vorerst exklusiv für Kunden und Mitarbeiter erhältlich. Sie ist außerdem hier zu finden: www.instagram.com/eastendestablished1999/

 

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Über die Kollektion

Zum 15-jährigen Bestehen wollte EAST END mit der eigenen Fashion Edition „EAST END | ESTABLISHED 1999″ ihrem Namensgeber etwas zurückgeben: als Hommage an das Londoner East End, das einstige Arbeiter- und heutige Kreativ- und Szene-Viertel. Nach Wintermütze und Kapuzenpulli hat die Agentur für Markenerlebnisse eine Raw Denim Bag herausgebracht.

Weitere Fashion Bilder und Styling Tips  gibt es bei Pretty Days, Smokey Cats und dem Blogtrotter Girl!

 

*Quelle: Kienbaum-Studie

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Marc Matern
Director Marketing & Business Development
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