EAST END auf der e:xpert 2.0
Social Media in der Live-Kommunikation

„Wie führt Live-Kommunikation Ihre Social Media Aktivitäten zum Erfolg?“ – Antworten zu diesem Thema geben die Experten von east end communications auf der Online Marketing Konferenz e:xpert 2.0 – social times am 25.10.2012 auf Schloss Basthorst.

Soziale Netzwerke und Blogs, Suchmaschinen und Meinungsportale: Nur wer als Marke gegoogelt, gepostet, getwittert und geliket wird, spielt heutzutage eine Rolle. Darauf aufbauend hat die Agentur für Live-Kommunikation neue agenturübergreifende Strategien entwickelt. Auf der e:xpert 2.0 geben die Experten von east end communications einen Einblick in das Thema „Wie führt Live-Kommunikation Ihre Social Media Aktivitäten zum Erfolg und wie lässt sich die Reichweite von Live-Kommunikation durch die Einbindung von Social Media deutlich verlängern?“.

Die vom Veranstalter MANDARIN MEDIEN organisierte Social Media Konferenz e:xpert 2.0 – social times richtet sich an alle Unternehmer, Marketingentscheider und -macher, die glauben, Marketing müsse neu gedacht werden. Die wissen, dass das Internet mehr für Marken, Produkte & Dienstleistungen bereit hält! Es kommen Experten der Branche und erfolgreicher Marken zusammen, um zu zeigen, wie es funktioniert, was notwendig und was überflüssig ist.

„Social Media benötigt Kommunikation auf Augenhöhe und keine platten Werbebotschaften. Unsere Präsentation zeigt auf, dass Live-Kommunikation nicht nur ein wichtiger Contentgeber sein kann, sondern auch Vertrauen aufbauen und so zur glaubwürdigen Verbreitung von Botschaften beitragen kann.“, so Oliver Golz, Geschäftsführer east end communications.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95-75
Email senden