EAST END baut "The golden Store"
für Hirschen

Agentur für Markenerlebnisse unterstützt renommierte Werbeagentur „Zum goldenen Hirschen“ bei Concept Store zum Jubiläum.

In der Kreativhochburg Berlin Mitte hat „Zum goldenen Hirschen“ zum 20. Geburtstag, mit Unterstützung der Agentur für Markenerlebnisse EAST END, ein Statement gesetzt. Seit dem 02. November glänzt der Hirschen Concept Store: Goldene Türschwelle, goldene Sneaker, goldene Fahrräder, goldene Longboards. Nicht nur Touristen bleiben vor dem Laden stehen. Auch Kreative anderer Agenturen zählen zur neugierigen Kundschaft des Hirschen-Shops. „Gerne kann hier jeder seine Bewerbung abgeben“, sagt Zum goldenen Hirschen Gründer Marcel Loko. Aber in erster Linie soll der Shop, der noch bis zum 19. Dezember geöffnet hat, inspirieren.

Die Idee zu dem Concept Store in Mitte entstand im Meeting der kreativen Standortleiter. Anschließend schlugen die Mitarbeiter über 100 Ideen für die Auslage vor, viele davon wurden umgesetzt. „Wir wollten den Spaß, den unsere Mitarbeiter bei der Arbeit haben und die Identifikation mit der Agentur nach außen tragen“, erzählt Loko. Um die Idee zu verwirklichen, holten sich die Hirschen mit EAST END kompetente Unterstützung aus Hamburg. Die Agentur für Markenerlebnisse ist Experte für die Konzeption, Planung und Umsetzung von Pop-Up Stores inklusive der Medialisierung der Kernbotschaften und ist in Deutschland Marktführer in diesem Segment. „Für uns ist es natürlich immer besonders spannend zu sehen wie sich andere Agenturen verkaufen und eine Freude, Kollegen bei einem solchen Vorhaben zu unterstützen“, so Oliver Golz Founder & Managing Director von EAST END.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95-75
Email senden