EAST END holt Marc Matern als neuen
Director Marketing & Business Development

  • Agentur für Markenerlebnisse baut Führungsriege aus
  • Standortübergreifende Leitung des Bereichs Marketing & Business Development

EAST END treibt seine Wachstumsstrategie mit noch mehr New Business Power voran: Marc Matern (30) wird Director Marketing & Business Development bei der Agentur für Markenerlebnisse. Der studierte Marketing- und Vertriebsökonom unterstützt EAST END seit Kurzem und verantwortet den Standort Berlin, sowie standortübergreifend den Bereich Marketing und Business Development.

„Ich freue mich, dass wir mit Marc einen Vertriebsprofi mit großer Erfahrung für uns gewinnen konnten”, bekräftigt Oliver Golz, Founder & Managing Director der Agentur. „Mit dieser Neuaufstellung wollen wir die Positionierung der Marke EAST END weiter stärken und kontinuierlich Unternehmen auf unsere erfolgreiche Strategie aufmerksam machen, wie Events über den Moment hinaus wirken.”

Ausgezeichnet mit dem „Hospitality Career Award 2011″, welcher talentierte High Potentials für ihre herausragende berufliche Leistung ehrt, blickt Marc Matern auf eine große Expertise als Verkaufs- & Marketingleiter mit einem umfangreichen operativen Background zurück. Seine berufliche Erfahrung sammelte der gelernte Veranstaltungskaufmann in Führungspositionen bei zahlreichen führenden Cateringunternehmen wie Catering’s Best by InterContinental Berlin und Kofler & Kompanie AG. Außerdem machte er Station in der Agenturlandschaft und bei Dienstleistern im Bereich temporäre Architektur wie STAGECO Deutschland. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung der Optimahl Catering-Gruppe, wo er die Leitung des Gesamtvertriebs innehatte.

„Ich freue mich, die Zukunft einer der Top-Agenturen für Event- & Live-Kommunikation in Deutschland mitgestalten zu dürfen”, so Marc Matern, der in seiner kurzen Zeit bei EAST END bereits erste Erfolge vorweisen und Kunden aus dem Bereich Automotive, Medien, Fashion und Pharma akquirieren konnte.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95-75
Email senden