EAST END inszeniert
Auftakt der MTV Agentur-Tour

Der MTV Networks-Vermarkter Viacom Brand Solutions beauftragte die Hamburger Agentur für Live-Kommunikation east end communications mit der Inszenierung des großen Auftakt-Events der Agentur-Tour. Insgesamt 600 Gäste aus der Media-Branche feierten im Alten Kesselhaus, Düsseldorf mit Live-Acts und einer Menge Prominenz.

Nach einem mehrstufigen Pitch entschied sich Viacom Brand Solutions für das Kreativkonzept von east end communications und beauftragte sie mit der Planung und Realisation des Events.

Unter dem Motto „All Eyes on MTV“ fanden sich am 18. März 600 Gäste aus der Media-Branche zusammen und feierten im „Alten Kesselhaus“ in Düsseldorf zu den Live-Acts Bonaparte und Saint Lu. Unter den Gästen waren auch die MTV- und VIVA-Moderatoren Gülcan, Hadnet, Klaas und Joko.

Viacom Brand Solutions sucht auf der Tour die Nähe zum Kunden, um gemeinsam neue Werbekonzepte zu entwickeln. „Für die Inszenierung der MTV Networks Marken waren uns drei wesentliche Zutaten wichtig: ein besonderes Event-Design, eine kreative Markeninszenierung und Schaffung einer exklusiven Club-Atmosphäre mit Top-Acts“, so Oliver Golz, Geschäftsführer east end communications. „Live-Kommunikation ist erst dann erfolgreich, wenn sie zielgerichtet, effektvoll und nachhaltig wirksam Markenbotschaften erlebbar macht.“

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95-75
Email senden