east end München wächst:
Florian Hiller an Bord

east end communications baut Personaldecke des Münchner Standortes weiter aus. Florian Hiller (29) betreut künftig als Projektleiter Veranstaltungen u. a. für eBay, PayPal oder Maurice Lacroix.

Vor wenigen Wochen gegründet, expandiert die von Ex-Serviceplan-Event-Mann Marc Dalkolmo geleitete Münchner Agenturniederlassung der Agentur für Live-Kommunikation east end communications weiter. Die neuen Büroräume mit Blick auf den Englischen Garten sind gerade erst bezogen, schon müssen die Stühle etwas enger zusammengerückt werden. „Das Jahr fing ebenso erfolgreich für uns an, wie das vergangene zu Ende ging – das Neugeschäft mit Kunden wie Interhyp oder Wacker-Neuson ist für uns eine tolle Bestätigung für den neuen east-end-Standort“, freut sich Dalkolmo. Florian Hiller ist für Dalkolmo dabei kein Unbekannter. Sechs Jahre lang arbeiteten die beiden bei Serviceplan zusammen – von 2006 bis 2012.

Zu den Aufgabenfeldern von Hiller gehören die eigenverantwortliche Betreuung von Eventprojekten, die Etat- und Personalverantwortung, kreative Konzeption sowie die strategische Kundenberatung. Der geborene Münchner arbeitete bereits während seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und der Weiterbildung zum Eventmanager (Macromedia Akademie) für die Serviceplan Event GmbH, zuletzt ebenfalls in leitender Position unter anderen auf Etats von BMW, MINI, Sony Ericsson, Kraft Foods oder Penny.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95-75
Email senden