Julia op den Winkel verstärkt
east end am Standort München

Als Projektleiterin Event unterstützt Julia op den Winkel künftig das neue Münchner Team von east end communications rund um Geschäftsführer Marc Dalkolmo.

Der südliche Außenposten von east end communications wächst weiter. Mit Julia op den Winkel als neue Projektleiterin Event begrüßt Geschäftsführer Marc Dalkolmo gleichzeitig eine alte Bekannte. Dalkolmo und op den Winkel haben bereits bei serviceplan event miteinander gearbeitet. „Für mich, letztlich aber auch für unsere Kunden, ist die Professionalität eines eingespielten Teams unersetzlich. Julia op den Winkel hat mich bereits bei serviceplan durch ihre perfektes Projektmanagement begeistert. Schön, dass wir uns nun auch bei east end aufeinander verlassen können,“ so Dalkolmo.

Zu den Aufgabenfeldern von op den Winkel gehören die eigenverantwortliche Betreuung von Eventprojekten, die Etat- und Personalverantwortung, kreative Konzeption sowie die strategische Kundenberatung.

Die geborene Frankfurterin arbeitete nach dem Abschluss ihres Tourismus-Management-Studiums (Diplom-Betriebswirtin FH) unter anderem bei der makosch media. GmbH ebenfalls auf verschiedenen Event-Etats.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95-75
Email senden