EAST END feiert
neues Büro in München

Seit wenigen Tagen residieren die Livekommunikations-Strategen von east end communications München in der Münchner Mandlstraße. Das soll gefeiert werden: Am 28. Februar 2013 lädt das Team um Marc Dalkolmo zur traditionellen Housewarmingparty ein.

Münchens east end liegt am Englischen Garten. Genauer gesagt, in einem Altbau in der Mandlstraße 26. Auf 240 Quadratmeter arbeitet ein mittlerweile zehnköpfiges Team an Live-Kommunikationskonzepten für Kunden wie die Interhyp, Wacker Neuson oder Bauwerk Capital.

„east end communications München gibt es seit wenigen Monaten und schon platzten wir Ende 2012 aus allen Nähten. Mit mittlerweile zehn festen Mitarbeitern wurden neue Agenturräume dringend nötig. Der neue Agentursitz in der Mandlstraße ist für mich und mein Team eine tolle Bestätigung und wir laden alle Freunde und Partner der Agentur herzlich ein, das zu feiern“, freut sich Dalkolmo auf die Housewarming-Party am 28.02.2013.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95-75
Email senden