Eventagentur EAST END schafft im W&V-Ranking für
Live-Kommunikation den Sprung unter die Top 30

east end communications belegt im Ranking für Live-Kommunikation des Fachmagazins Werben & Verkaufen aktuell Platz 28 und konnte sich damit um 5 Plätze gegenüber 2008 verbessern.

„Das Jahr 2009 war für die Live-Kommunikations-Branche kein leichtes. Umso mehr freut mich das gute Abschneiden unserer Agentur mit dem Sprung unter die Top 30 in Deutschland“, sagt east end-Geschäftsführer Oliver Golz. Für dieses Jahr rechnet die Agentur mit einer steigenden Nachfrage für Live-Kommunikation. „Wir spüren wieder Bewegung im Markt. Die Nachfrage steigt und wir haben im ersten Quartal bereits mehrere Neukunden aufgrund unserer ganzheitlichen Kommunikationskonzepte gewinnen können“, so Oliver Golz weiter.

Das jährliche Ranking für Event-Agenturen wird von den beiden Fachtiteln Werben & Verkaufen und Horizont gemeinsam mit dem Forum Marketing Eventagenturen (FME) erstellt. Beurteilt wird die Entwicklung des Honorarumsatzes, die Entwicklung der Mitarbeiterzahl und der Pro-Kopf-Umsatz.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95-75
Email senden