EAST END - nach brand eins
eine Top Drei Eventagenturen

Umfrage des Wirtschaftsmagazins brand eins unter Kunden und Agenturfachleuten positioniert die Agentur EAST END knapp hinter dem Spitzenreiter auf Platz zwei.

Top-Platzierung für EAST END: In einer Umfrage des Wirtschaftsmagazins brand eins und dem Statistik-Portal statista wurde east end unter die Top drei von Deutschlands besten Agenturen für Event- &  Live-Kommunikation gewählt.

Insgesamt wurden die Sieger sowohl in sechs Disziplinen – Klassische Kreation, Media, Digital & Internet, CRM & Dialogmarketing, Public Relations und Event- & Live-Kommunikation, als auch in 19 Branchen gekürt. Sie basieren auf Angaben von 1200 Agenturinhabern und führenden Mitarbeitern sowie von 600 Werbungtreibenden.

Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von east end: „Wir freuen uns über die Auszeichnung, die beweist, dass unsere Arbeit nicht nur von unseren Kunden, sondern auch von Kollegen aus der Kommunikationsbranche empfohlen wird.”

Das ganze Ranking und Hintergrundinformationen finden Sie unter brand eins.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95-75
Email senden