Expert Experience
Exchange

EXPERIENCES MATTER MORE THAN EVER – Wie können Marken Erlebnisse nutzen um relevante Reichweite zu generieren? Welchen Einfluss haben Erlebnisse auf die Brand Equity? Wie sehen die großen globalen Trends in der Erlebnis Economy aus? Welche neusten digitalen Technologien und Medien können Erlebnisse verlängern? Wie kreieren Marken exklusive Erlebniswelten?

Diesen und weiteren Fragen gehen der Spezialist für Markenerlebnisse EAST END, die Innovationsberater der nächsten Generation FUTURE CANDY und das exklusivste Medienunternehmen der Welt CONDÉ NAST gemeinsam auf den Grund. In drei kurzen Impulsvorträgen widmen sich die Gastgeber dem Thema EXPERIENCE BEYOND MOMENTS.

 

Experience Beyond Moments
Wie Markenerlebnisse über den Moment hinaus wirken.

In seiner Keynote gibt EAST END Gründer & Geschäftsführer OLIVER GOLZ einen Einblick in den Status Quo und die Entwicklung der Erlebnis Economy verbunden mit einem Ausblick auf die großen globalen Trends. Außerdem beantwortet er die Frage was ein großartiges Erlebnis ausmacht und wie sich dieses mit relevanten Reichweiten verlängern lässt.

The News From The Day After Tomorrow
Wie sehen die Markenerlebnisse der Zukunft aus.

Als Gründer der Innovationsberatung FUTURE CANDY reist der Kosmopolit NICK SOHNEMANN mehrmals im Jahr ins Silicon Valley. In seinem Vortrag wird er schon heute die Technnologien und Medien von morgen präsentieren und aufzeigen, wie diese Markenerlebnisse grundsätzlich verändern. Viele der innovativen Gadgets stehen danach zum Ausprobieren zur Verfügung.

Buzz For Brands
Wie Markenerlebnisse eine weitere Relevanz-Schnittstelle werden.
ANDRÉ POLLMANN, Publisher bei CONDÉ NAST und für die Weiterentwicklung von Glamour, GQ, Myself und Wired verantwortlich, geht in seiner Keynote darauf ein warum Kunden nicht nur exklusive Produkte, sondern exklusive Erlebniswelten wollen, wie Erlebnisse Medienmarken profilieren und warum daraus neue Möglichkeiten und Geschäftsfelder für Medienhäuser entstehen.

 

JETZT ANMELDEN UND DABEI SEIN!

HAMBURG / 11.04.2016
Trend Küche & Club
Große Elbstraße 212 | 22767 Hamburg

DÜSSELDORF / 12.04.2016
Glühofenhalle
Hansaallee 321 | 40549 Düsseldorf

MÜNCHEN / 14.04.2016
Hotel Maximilian Munich
Hochbrückenstraße 18 | 80331 München

Early-Bird-Treffen / 18:30 Uhr
Veranstaltungsbeginn / 19:00 Uhr
Veranstaltungsende / ca. 21:00 Uhr

Im Anschluss an die Vorträge werden unsere Locationpartner zu interessanten und spannenden Gesprächen kleine kulinarische Überraschungen bereithalten.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95-75
Email senden