Motivieren
DDMV - Corporate Event

30jähriges
Jubiläum
300
Gipfelstürmer
In ist -
wer drin ist

DDP - Deutscher Dialog Marketing Preis - Berlin

Ranking – In ist, wer drin ist.

Aufgabe & Ziele
Konzeption und Umsetzung des 30-jährigen Jubiläums des wichtigsten Dialogmarketing- Wettbewerbs, dem deutschen Dialogmarketing-Preis. Wertschätzung der Teilnehmer und
umfangreiche Präsentation der Einreichungen.

Idee & Umsetzung
Auf Basis des Veranstaltungsmottos „Ranking. In ist, wer drin ist“ wurde für die knapp 300 Gäste aus bundesweiten Kreativ-Agenturen eine Welt geschaffen, die das Bergdörfchen „Ranking“, das den Olymp der Agenturlandschaft symbolisierte, zum Leben erweckt. Die Awardverleihung in Berlin würdigte nicht nur die Relevanz des Dialogmarketings im Rahmen der Kommunikationspolitik, sondern ließ die Gewinner regelrecht den Gewinner-Gipfel erklimmen. Die Bühne versetzte die Gäste mit Gipfelmotiven in das fiktive Bergdörfchen und auch die Ausstellung, in der sämtliche Einreichungen präsentiert wurden, nahm das Motiv auf.

Ergebnis
Ausverkaufte Awardshow und begeisterte Gäste. Strahlende Gewinner sowie adäquate Inszenierung der Einreicher-Arbeiten. Weitreichende mediale Berichterstattung in sämtlichen relevanten Branchen-Titeln.

30jähriges
Jubiläum
300
Gipfelstürmer
In ist -
wer drin ist
eine
Stadt
ECHT
wie Du
500.000
Besucher

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz
Managing Director
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden