Aktivieren
Tagesspiegel - Kongress

innovative
Fachtagung
200
Entscheider
hohe
Medien Aufmerksamkeit

eMobility Summit - Berlin

Innovativ in die Zukunft – Kongress zur Elektromobilität

Aufgabe & Ziele
Konzeption und Umsetzung der Fachtagung „eMobility Summit“ der Berliner Zeitung „Der Tagesspiegel“. Adäquate Betreuung der Redner und Medienvertreter. Akquise von Sponsoren, Umsetzung einer eMobility-Ausstellung.

Idee & Umsetzung
In den Räumlichkeiten des Berliner Tagesspiegels wurde für 200 Entscheider aus der Automobilwirtschaft, der Energiebranche, aus Politik, Verwaltung und Wissenschaft ein innovativer Rahmen geschaffen, in dem das zukunftsträchtige Thema „Elektro-mobilität“ konträr diskutiert werden konnte. Zusätzlich wurden die Fahrzeuge von morgen in einem hochwertigen Ambiente vor dem Verlagsgebäude präsentiert und ein Elektro-Roller-Parcour lud ein alternative Fortbewegungs-mittel zu testen. Auch die stimmige Ausgestaltung von Guest Management, PR-Lounge und kommunikativen Get-Together überzeugte nicht nur Daimler-Chef Dieter Zetsche nachhaltig.

Ergebnis
Möglichmachen von interessanten und wegweisenden Branchen-Gesprächen sowie reibungslose Koordination der hochkarätigen Redner. Generierung hoher Medienaufmerksamkeit dank optimaler PR-Betreuung. Akquise von vielfältigen Sponsoren für das Summit.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95 75
Email senden