aktivieren
ESPRIT - Consumer Event

ein
neues Zuhause
viele
Freunde
starke
Medienresonanz

Store Opening Events - Europaweit

Housewarming-Partys zur Wiedereinführung der bekannten Marke.

Aufgabe & Ziele
Ausgestaltung und Umsetzung PR-starker Eröffnungs-Events nach umfangreicher Neugestaltung der ESPRIT-Stores im Rahmen des Marken-Relaunchs. Inszenierung der kalifornischen Herkunft sowie der hohen Produktqualität.

Idee & Umsetzung
Für die ESPRIT Key Markets in West-Europa wurden adäquate Opening Events konzipiert und ausgerichtet. Dabei stand die Idee, dass die neuen Stores das Zuhause von Esprit sind für die Umsetzung im Vordergrund.

Die Paten – Journalisten und Prominente – wurden so zu einer kalifornischen House Warming-Party eingeladen. Dabei konnte nicht nur der neue Store bestaunt, sondern auch das Markenversprechen erlebt werden – hochwertige Californian Snacks, wie selbstgemachte Limonade und hochwertige Cookies wurden zu einem Live-DJ-Set gereicht.

Ergebnis
Stimmige Präsentation der Neugestaltung der ESPRIT-Stores sowie erfolgreiche Vermittlung des neuen Markenkerns.
Zusätzliche Adaption der Marke auf das Event-Format. Begeisterte Journalisten und Besuch von PR-relevanten Prominenten. Umfangreiche Berichterstattung in allen relevanten Medien.

 

Laden Sie hier unser kostenloses Whitepaper zu „Rock your Brand – Warum Marken sich auf Festivals engagieren sollten“ runter.

ein
neues Zuhause
viele
Freunde
starke
Medienresonanz
ein
Fashion@Home Konzept
vier
Städte
einzigartige
Mode-Inszenierung

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz
Managing Director
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden