motivieren
Interhyp - Kick-Off Event

1000
Mitarbeiter
ein
neuer Claim
ein
Zuhause

Interhyp Jahrestagung 2014 – München

Das Zuhause der Baufinanzierung.

Aufgabe & Ziele
Konzeption und Umsetzung der Interhyp Jahrestagung für Mitarbeiter. Integrierung der Einführung der neuen Corporate Identity und Motivation der Mitarbeiter gegenüber der neuen Positionierung der Marke sowie gegenüber dem neuen Geschäftsjahr.

Idee & Umsetzung
Der neue Claim des Unternehmens, der Interhyp als das „Zuhause der Baufinanzierung“ platziert, wurde vor Ort erlebbar gemacht. Die Inszenierung der Location wurde entsprechend der neuen Markenidentität clean und weiß gehalten. Im Lauf der Tagung wurde dies mit der Enthüllung des neuen Logos und der CI aufgelöst.

Hierfür gestalteten wir eine mit über 40 Metern ganz besondere Leinwand, die wir komplett mit Graphik bespielten. Der neue Opening-Film zur Enthüllung kam so zur Geltung und der neue Auftritt wurde von den Mitarbeitern begeistert gefeiert.

Ergebnis
Etwa 1000 begeisterte Mitarbeiter, welche durch und durch positiv auf die neue Markenidentität gestimmt und für das neue Geschäftsjahr motiviert wurden. Ein beeindruckendes Präsentationsformat und eine aufwendig gestaltete Raumatmosphäre.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95-75
Email senden