launchen
Jungheinrich - Launch Event

1300
Mitarbeiter & Partner
30m
lange Leinwand
eine
Gabelstapler Performance

Jungheinrich AG - Produktlaunch - Hannover

Gabelstapler in der Hauptrolle.

Aufgabe & Ziele
Konzeption und Umsetzung des Produktlaunches. 1.300 internat. Vertriebsmitarbeiter und Partner des deutschen Traditionsunternehmens informativ entertainen. Übertragung des Gefühls „Du bist wichtig für den Erfolg.“ Schaffung einer emotionalen Verbindung.

Idee & Umsetzung
Unter dem Motto „Trust your Maschine – Rely on New Possibilities“ schauten die Teilnehmer aus aller Welt auf die neuen Gabelstapler-Modelle des deutschen Traditionsunternehmens. Um den Spagat zwischen Information und Entertainment zu meistern wurde eine emotionale Produktshow in Hannover inszeniert, die die neuen Gabelstapler in die Hauptrolle rückte.

Dabei spielte sich die Inszenierung in einem arbeitsspezifischen Umfeld aus Seecontainern und einer 30m langen Leinwand ab. Die Leinwand fuhr während der Show hoch und enthüllte eine kreative Produktwelt. Hier konnten die Teilnehmer die neuen Modelle auf interaktive Weise kennenlernen. Faszinierende Exponate wurden entdeckt und Produkt-Experten gaben alles Wissenswerte weiter.

Ergebnis
Vermittlung des Gefühls „Du bist wichtig für den Erfolg“. Begeisterter Kunde und staunendes Publikum. Informierte und motivierte Partner, die hinreichend gestärkt werden das Produkt in ihren Ländern zu verkaufen.

1300
Mitarbeiter & Partner
30m
lange Leinwand
eine
Gabelstapler Performance
2
starke Marken
1
Fashion Design Award
800
Mode-Experten & Prominente

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz
Managing Director
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden