Motivieren
Menarini - Corporate Event

Feuer &
Flamme
motiviertes
Team
Gemeinsam
im Takt

Heiße Rythmen für den Vertrieb - Berlin

Brasilianisches Feuer für das neue Geschäftsjahr von Menarini

Aufgabe & Ziele
Konzeptionelle Ausgestaltung der Außendiensttagung des marktführenden Pharma-Unternehmens Berlin Chemie. Informierende und produktspezifische Präsentation, die sich in ein unterhaltendes und verbindendes Gesamtkonzept zum Thema „Brasilien“ integriert.

Idee & Umsetzung
Unter dem Motto „Gemeinsam im Takt für gemeinsame Ziele – heiße Rhythmen für das neue Jahr“ erlebten die Gäste eine mitreißende Produkt-Show. Passend zu den einzelnen Medikamenten und deren Verkaufszielen interpretierten brasilianische Künstler die Verkaufsstrategien, die anschließend von den internen Produkt-Managern näher erläutert wurden. Durch das abwechslungsreiche und informative Programm führte die Brasilanierin Jana Ina Zarella. Unterstützt wurde sie dabei von „Rodrigo“, der eigens für die Veranstaltung angeheuert wurde, um den Gästen das brasilianische Lebensgefühl noch persönlicher zu vermitteln. Heiße Rhythmen erlebte der Außendienst zum Abschluss durch Sambatänzerinnen und durch gemeinsames Trommeln.

Ergebnis
Motivierende und unterhaltsame Vermittlung der Produktstrategien für das kommende Jahr. Durchweg begeisterte und nachhaltig informierte Außendienst-Mitarbeiter.
Emotionales Einschwören auf die Gemeinschaft sowie die Ziele. Stimmige Inszenierung des vorgegeben Themas, ohne den Produkt-Schwerpunkt aus den Augen zu verlieren.

Feuer &
Flamme
motiviertes
Team
Gemeinsam
im Takt
Hybride
Fortbildung
4 interaktiv
vernetzte Standorte
500
Teilnehmer

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz
Managing Director
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden