Motivieren
Porsche AG - Incentive

3
Wochenenden
210
internationale Teilnehmer
individuelle
Erlebnisse

Porsche Verkäufer Incentive - Team Trophy 2016

Porsche verleiht an 3 Wochenenden die Team Trophy 2016 in Riga

Aufgabe & Ziele
Konzeption, Planung und Umsetzung einer Verkäufer Incentive für 210 Teilnehmer, aufgeteilt in drei Vertriebs-Regionen, im Rahmen der Team Trophy 2016 in Riga.

Idee & Umsetzung
Für die Verkäufer Incentive mit Teilnehmern aus den Bereichen Sales und After Sales wurde ein drei-tägiges Rahmenprogramm konzipiert und an drei aufeinander folgenden Wochenenden in Riga umgesetzt.

Am ersten Tag kamen die Teilnehmer Mittags am Flughafen an und tauchten direkt in das ursprüngliche Riga im Freilichtmuseum ein, bevor am Abend die Team Trophy 2016 bei einem Dinner im Restaurant Kalku Varti verliehen wurde.

Der zweite Tag startete nach dem Frühstück mit einer Quad-Tour und Besichtigung eines alten, bis 2006 geheim gehaltenen Sowjet-Bunkers. Am Abend genossen die Gäste ein exklusives Dinner im Restaurant Kolonnade und feierten anschließend Club Night im angesagtesten Club Rigas, dem „Coyote Fly“.

Am letzten Tag wurde den Teilnehmern ein individuell gestaltbares Programm geboten. So hatten sie die Wahl zwischen einer Architektur-Tour, einer Kulinarik-Tour, einer Boer-Tour in der bekannten ALDARIS-Brauerei , oder einem Mittagessen im 3 Pavari Restaurant bei dem sie von Lettlands bekanntesten Köchen bekocht wurden.
Vor dem Abflug konnten die Teilnehmer beim Besuch der Nationalbibliothek die Reise entspannt bei Kaffee und Kuchen mit Blick über ganz Riga ausklingen lassen.

Ergebnis
Das abwechsleungsreiche, wie auch individuell gestaltbare Rahmenprogramm begeisterte die Teilnehmer und die detaillierte Logisitkplanung ermöglichte eine einheitliche Abbildung an 3 Wochenenden.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95 75
Email senden