East End Claim

EAST-END-MANAGEMENT-Marc-Dalkolmo-Oliver-Golz

Woran wir glauben

Wir sind überzeugt, dass erfolgreiche Markenkommunikation mehr denn je in einem persönlichen Markenerlebnis liegt, das reale Kommunikationsanlässe bietet und deshalb weit über den Moment hinaus wirkt.

Wir glauben daran, dass unmittelbares Erleben, echte Emotionen und Nähe erzeugt und so Kommunikationsanlässe entstehen – denn einzigartige Momente begeistern Menschen, werden weitererzählt und geteilt.

Wir sind sicher, dass durch die Verlängerung der Momente die Emotion intensiviert und die Marke in den Köpfen und Herzen der Menschen verankert wird – und nur so ihre Relevanz nachhaltig steigt.

Unsere Strategie

EAST-END-Strategie-Grafik-Kurve-Chart1 EAST-END-Strategie-Grafik-Kurve-Chart2 EAST-END-Strategie-Grafik-Kurve-Chart3 EAST-END-Strategie-Grafik-Kurve-Chart4 EAST-END-Strategie-Grafik-Kurve-Chart5 EAST-END-Strategie-Grafik-Kurve-Chart6 EAST-END-Strategie-Grafik-Kurve-Chart7

Wie wir vorgehen

Mit einem innovativen Markenerlebnis kreieren wir Anlässe für Kommunikation und verlängern durch speziell entwickelte Tools und mediale Services die Wirkung des Moments weit über den Erlebniszeitpunkt hinaus.

Diese individuellen Kommunikationstools setzen wir in allen Phasen des Events ein – davor, währenddessen und danach. Damit werden Ihre Botschaften nachhaltig verbreitet, perfekt mit allen Kommunikationsmaßnahmen vernetzt und so die Emotionen der Teilnehmer intensiviert.

Dadurch verlängern wir den Kommunikationszeitraum, erhöhen die Reichweite und generieren für Sie einen erheblichen Mehrwert durch die mehrfache Nutzung von realen und emotionalen Eventinhalten.

Unser Anspruch ist die Kreation von Markenerlebnissen, die weit über den Moment hinaus wirken. Dort, wo sie die stärkste Intensität haben – nah am Menschen.

Sie wollen mehr wissen?

Oliver-Golz-Founder-and-Managing-Director
Oliver Golz
Founder & Managing Director
T +49 40 899 60 61-62
Email senden