- Agentur für Markenerlebnisse erweitert ihre Fashion-Edition „EAST END | ESTABLISHED 1999″ um Raw-Denim-Schürze
Die zum 15-jährigen Bestehen der Agentur EAST END ins Leben gerufene Fashion-Edition „ESTABLISHED 1999″ wird in diesem Jahr um ein ebenso nützliches wie stilsicheres Accessoire erweitert: die Raw-Denim-Schürze. Die aus hochwertigem Jeans-Stoff verarbeitete Kochschürze ist gleichzeitig Fashion-Statement als auch der Hinweis, sich mehr Zeit für sich und seine Liebsten zu nehmen.
„Collect Moments Not Things.” Unter diesem Motto entwickelt EAST END nicht nur Markenerlebnisse, die weit über den Moment hinaus wirken, sondern auch seine Mode-Kollektion. Und ist damit direkt am Puls der Zeit. Denn Essen und Kochen sind heutzutage Ausdruck eines individuellen Lebensgefühls, am liebsten mit Freunden und Happening-Charakter. Im urbanen Alltag sind der Esskultur keine Grenzen mehr gesetzt, Modelabels drängen ins Gastrobusiness und Street Food zelebriert noch immer seine Hochphase. Zeit in der Küche zu verbringen, wird damit zum Luxus und schafft unvergessliche Erlebnisse.
„Die wichtigste Ressource unserer Generation ist Zeit“, so Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von EAST END. „Persönliche Erlebnisse – sei es mit Marken oder Menschen – schaffen eine intensive und lang anhaltende Verbindung. Unsere EAST END Schürzen sollen daran erinnern, sich Zeit für einzigartige Genusserlebnisse zu nehmen. Und das nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern übers ganze Jahr hinweg.“
Die neue Raw-Denim-Schürze ist vorerst exklusiv für Kunden und Mitarbeiter erhältlich. Sie ist außerdem hier zu finden: instagram.com/eastendestablished1999
Sie haben noch keine Raw-Denim-Schürze? Dann schreiben Sie uns eine Mail!