East End Logo
East End Logo

Lerne uns am Montag den 28. August ab 19 Uhr bei einem gemeinsamen Drink zum Feieraben persönlich in Hamburg kennen!

ICH TRAU MICH UND BIN DABEI!
East End Logo

Lerne uns am Montag den 18. September ab 19 Uhr bei einem gemeinsamen Drink zum Feieraben persönlich in München kennen!

ICH TRAU MICH UND BIN DABEI!

East End Claim

Willkommen zum Abend der Mutigen!

Dein Mut wird belohnt – und zwar mit einem gemeinsamen Drink zum Feierabend. Du machst Events, wir machen Events und es gibt bestimmt viel zu erzählen. Unkompliziert und unverbindlich, aber mit Sicherheit persönlich. Mit netten Kollegen aus unserem Team und dem einen oder anderen alten Eventhasen, der ebenfalls mutig genug ist uns zu folgen. Sag uns, dass auch Du Dich traust!

Bereit? Dann #followmeto

Ich trau mich und bin dabei!

Ich trau mich und bin dabei!

ICH TRAU MICH UND BIN DABEI! Keine Sorge, auch spontaner Mut wird mit einem Drink belohnt.