Texter/Konzeptioner (m/w/d)

Du möchtest mit Deinen Ideen Markenerlebnisse schaffen, die ins Herz gehen und im Kopf bleiben?Deine konzeptionelle und strategische Stärke möchtest du gerne in einer prämierten, inhabergeführten Agentur mit namhaften internationalen Kunden einbringen? Dann passt du perfekt zu uns.

Für diesen Aufgabenbereich brauchen wir Deine professionelle Unterstützung:

  • Du entwickelst ganzheitliche Konzepte für verschiedenste Markenerlebnisse & Kommunikationsformate
  • Du denkst über den Moment hinaus und kreierst Content in relevanten Kanälen und Medien
  • Du arbeitest interdisziplinär

Das bringst du für diese Position mit:

  • Studium – Fachrichtung Kommunikation, Medienwissenschaften oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung als Texter:in/Konzeptioner:in
  • Berufserfahrung im Bereich Konzeption
  • Kreativität, strategisch-konzeptionelles Denken und Gespür für einzigartige Geschichten und emotionale Inszenierungen
  • eigenverantwortliches Arbeiten mit dem Ehrgeiz, die beste Idee aktiv voranzutreiben
  • Kommunikationsstärke und ein gutes Sprachgefühl

Das macht das Arbeiten bei EAST END aus:

  • mobiles Arbeiten
  • flexibles Arbeiten in Teilzeit
  • eine lernende Agenturkultur, in der Fehler machen als Lernprozess verstanden und Wissen schnell geteilt und ausgesät wird
  • individuelle Förderung durch auf jeden Einzelnen ausgerichtete Entwicklungspakete
  • eigenverantwortliches Arbeiten, transparente Strukturen und flache Hierarchien
  • ein bunt gemischtes Team aus jungen und erfahrenen Kolleg:innen
  • unser umfassendes Onboarding kombiniert mit einem Patensystem

Das passt alles für dich? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Bitte verwende zur Bewerbung ausschließlich den „Jetzt Bewerben“ Button (wenn möglich, dann benutze bitte den Google Chrome Browser).

Jetzt bewerben

Du willst mehr wissen?

Bettina Kasakewitsch
Director Talents & Culture
+49 40 899 60 61 62

Bewerten Sie diese Seite

Texter/Konzeptioner (m/w/d)
4.39 / 5 (31 votes)