Required field

Survey

Question 1/9

1. What term do you use for "events" and which 2 terms do you think are the most appropriate? Please select 2.


Question 2/9

2. Have you ever realized an event for your company or your brand?

Question 3/9

3. What were the reasons in the past for NOT integrating brand experiences into marketing activities? Please check all applicable answers:


Question 4/9

4. In your opinion, how has the significance of the following communication channels changed in the last 3–5 years? Please rate your assessment on a scale.

Question 5/9

5. How relevant do you find the topic „ Interweaving of offline brand experiences and integrated, digital extension via mobile, social, web, POS, PR and Influencer”? Please rate your assessment on a scale. 1 means "not at all relevant" and 6 means "extremely relevant".



Question 6/9

6. How would you rate your knowledge of integrated brand experiences/events? Please rate on a scale of 1-6. 1 means “very bad” and 6 means “very good”.

Question 7/9

7. In addition to the previous point: What would be a relevant question for you, which you itch to find out about in connection with brand experiences?

Question 8/9

8. What do you think: which marketing funnel challenges can be solved with brand experiences?



Question 9/9

9. At the conclusion of this survey we would like to collect some socio-demographic data about your company and your position.



Thank you. Your feedback helps us to implement „brand experiences“ even more efficiently and effectively for you and your brand.
Have we interested you in a live consulting or telephone call with one of our experts to explore the topic in depth? Then book a consulting slot at no obligation!

Brand Test

Question 1/5

1. Do you have past experience with brand experiences/events? Please select the applicable answers below.

Question 2/5

2. Do you have a clear and current brand positioning/brand model? Please select the applicable answers below.

Question 3/5

3. Which of the marketing challenges best suits your current business situation? Please select the applicable answers below. Maximum 2 answers are possible.

Question 4/5

4. How do you assess your current social media situation? Please select the applicable answers below.

Question 5/5

5. How much budget would you have available for:

More inquiries?

I am already looking forward to being able to help you concretely in the near future.
Please give me some information here to be well prepared for you and your request.




Thank you very much for your inquiry. We appreciate your interest and will get back to you as soon as possible.

Required field

Thank you very much for your inquiry. We appreciate your interest and will get back to you as soon as possible.

East End Claim

Unsere Mission

Markenerlebnisse neu entdecken.

Erleben Sie das Potential unserer MISSION MARKENERLEBNIS für sich und Ihre Marke. Profitieren Sie von 20 Jahren geballtem Expertenwissen mit unseren fünf Thesen zur Zukunft von Markenerlebnissen (XPERIENCE XPERTISE). Teilen Sie Ihre Sicht in einer interessanten Umfrage zum Thema „Status, Potential und Implikationen für Marken-Events“, checken Sie die Erlebnis-Fitness ihrer Marke oder lassen Sie sich von uns beraten. Viel Spaß beim Entdecken.


Das Managementteam von EAST END - bestehend aus Oliver Golz , Christiane Wiemann, Marc Matern und Nicole Martens.

EAST END Xperience Xpertise

Je digitaler das Leben, desto wichtiger das Markenerlebnis.

20 Jahre Erfahrung und Erfolge laden zum Rückblick ein – aber das ist nicht wirklich unsere Art. Weil wir immer nur nach vorne schauen. Darum haben wir unsere 20 Jahre Praxis, mit rund 3.500 umgesetzten Projekte, kurz unser umfassendes Know How in 5 Thesen fließen lassen. Wir zeigen für Sie Gegenwart und Zukunft von Markenerlebnissen auf. Erfahren Sie anhand inspirierender Cases, wie Markenerlebnisse den Hunger nach Content stillen. Wie sie sich dynamisch in den digitalen Raum verlängern lassen und so ihre lokale Limitierung aufbrechen. Erkennen Sie das Potential neue Zielgruppen und neue Einnahmequellen für Marken erschließen. Mit zu 100% messbaren Erfolgen. Jetzt mit „Xperience Xpertise“ 20 Jahre konzentrierte Kompetenz herunterladen!

Das Paper Xperience Xpertise von EAST END umfasst 5 Thesen, mit denen Ihnen sicher jedes Event gelingen wird.

Consulting durch EAST END Experten

Wir schenken Ihnen unsere Expertise!

30 Minuten kostenlose Beratung für Sie. Völlig frei, unverbindlich und ungezwungen. Nutzen Sie die Möglichkeit zum „Brain Picking“ mit unseren Experten. Finden Sie heraus, wie wir Markenerlebnisse zu 100% in Ihre Markenstrategie einbetten und mit allen Ihren Kommunikationskanälen sinnvoll verknüpfen können. Entdecken Sie bislang ungesehene Potentiale um Ihre Marke für Zielgruppen erlebbarer, emotional greifbarer und nachhaltig relevanter zu machen. Unsere Experten freuen sich auf Ihre Fragen, Herausforderungen und das Kennenlernen. Jetzt einfach und unkompliziert Termin-Slot sichern und anmelden.


Oliver Golz ist Gründer und Managing Director von EAST END.
Oliver Golz

Founder & Managing Director

Christiane Wiemann ist bei EAST END Director Strategy & Innovation.
Christiane Wiemann

Director Strategy & Innovation

Creative Director bei EAST END - Axel Müller.
Axel Müller

Creative
Director

Marken im Erlebnis-Check

Nehmen Sie hier unverbindlich an unserem Marken-Test teil und sehen Sie, wie Erlebnis-fit Ihre Marke ist.

Wie Erlebnis-fit ist Ihre Marke?

Beginner, souveräner Performer oder Vollprofi – Finden Sie jetzt mit nur 5 Fragen heraus, wie fit Sie im Bereich Markenerlebnisse sind und wie Sie in Zukunft alles aus Ihrer Marke und Ihren Kommunikationsanlässen herausholen können. Unser Test hilft Ihnen dabei, ungenutzte Möglichkeiten zu entdecken und Potenziale zu erkennen, durch die Sie zukünftige Events emotionaler, effektiver und effizienter umsetzen können. Seien Sie auf Ihr Ergebnis gespannt!

EAST END fragt

Neugierde macht neugierig.

Und wir wollen’s immer wissen. Von Ihnen nämlich, wie Sie die Entwicklung von Markenerlebnissen sehen. Denn obwohl Events und Markenerlebnisse heute integraler Bestandteil im Marketing-Mix sind, erleben wir viel Verunsicherung und jede Menge Fragen. Sprechen wir nun über Events, Live Kommunikation oder Live Marketing? Was ist möglich und was nicht? Was ist mit der Erfolgsmessung und stimmigen KPIs? Mit Ihrer Teilnahme an unserer Umfrage zum Thema „Status, Potential und Implikationen für Marken-Events“ helfen Sie uns Klarheit zu schaffen. 9 kurze Fragen, 9 schnelle Antworten, in unter 5 Minuten – machen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück einen halbtägigen EAST END Markenerlebnis-Workshop.


Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil und helfen Sie dabei, Markenerlebnisse klarer zu definieren.

Noch Anfragen?

Unser Director Marketing & Business Development Marc Matern freut sich auf Ihre Anfrage!

Marc Matern

Director Marketing &
Business Development

Haben Sie schon ein konkretes Anliegen?

Oder eine Idee für ein Markenerlebnis und fragen sich, ob dieses für Ihr Unternehmen Sinn macht? Dann nutzen Sie hier die Gelegenheit für eine Beratung durch unseren Director Marketing & Business Development Marc Matern. Um mit einem Angebot so konkret wie möglich werden zu können, brauchen wir ein paar Informationen von Ihnen. Füllen Sie dazu einfach unser Anfrageformular aus. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Ihnen weiter zu helfen.