Unsere Mission
Markenerlebnisse neu entdecken.
Erleben Sie das Potenzial unserer „Mission Markenerlebnis“ für sich und Ihre Marke. Profitieren Sie von 20 Jahren geballtem Expertenwissen mit unseren 5 Thesen zur Zukunft von Markenerlebnissen (Expertenpapier EAST END Xperience Xpertise). Teilen Sie Ihre Sicht in einer interessanten Umfrage zum Thema „Status, Potenzial und Implikationen für Marken-Events“, checken Sie die Erlebnis-Fitness Ihrer Marke oder lassen Sie sich von uns beraten. Viel Spaß beim Entdecken.

Expertenpapier EAST END Xperience Xpertise
Je digitaler das Leben, desto wichtiger das Markenerlebnis.
20 Jahre Erfahrung und Erfolge laden zum Rückblick ein – aber das ist nicht wirklich unsere Art. Weil wir immer nur nach vorne schauen. Darum haben wir unsere 20 Jahre Praxis, mit rund 3.500 umgesetzten Projekten, kurz unser umfassendes Know How in 5 Thesen fließen lassen. Wir zeigen für Sie Gegenwart und Zukunft von Markenerlebnissen auf. Erfahren Sie anhand inspirierender Cases, wie Markenerlebnisse den Hunger nach Content stillen. Wie sie sich dynamisch in den digitalen Raum verlängern lassen und so ihre lokale Limitierung aufbrechen. Erkennen Sie das Potenzial, neue Zielgruppen und neue Einnahmequellen für Marken zu erschließen. Mit zu 100% messbaren Erfolgen. Jetzt mit „Xperience Xpertise“ 20 Jahre konzentrierte Kompetenz herunterladen!

Consulting durch EAST END Experten
Wir schenken Ihnen unsere Expertise!
30 Minuten kostenlose Beratung für Sie. Völlig frei, unverbindlich und ungezwungen. Nutzen Sie die Möglichkeit zum „Brain Picking“ mit unseren Experten. Finden Sie heraus, wie wir Markenerlebnisse zu 100% in Ihre Markenstrategie einbetten und mit allen Ihren Kommunikationskanälen sinnvoll verknüpfen können. Entdecken Sie bislang ungesehene Potenziale, um Ihre Marke für Zielgruppen erlebbarer, emotional greifbarer und nachhaltig relevanter zu machen. Unsere Experten freuen sich auf Ihre Fragen, Herausforderungen und das Kennenlernen. Jetzt einfach und unkompliziert Termin-Slot sichern und anmelden.

Oliver Golz
Founder & Managing Director

Christiane Wiemann
Director Strategy & Innovation

Axel Müller
Creative
Director
Marken im Erlebnis-Check
EAST END fragt
Neugierde macht neugierig.
Und wir wollen’s immer wissen. Von Ihnen nämlich, wie Sie die Entwicklung von Markenerlebnissen sehen. Denn obwohl Events und Markenerlebnisse heute integraler Bestandteil im Marketing-Mix sind, erleben wir viel Verunsicherung und jede Menge Fragen. Sprechen wir nun über Events, Live Kommunikation oder Live Marketing? Was ist möglich und was nicht? Was ist mit der Erfolgsmessung und stimmigen KPIs? Mit Ihrer Teilnahme an unserer Umfrage zum Thema „Status, Potenzial und Implikationen für Marken-Events“ helfen Sie uns Klarheit zu schaffen. 9 kurze Fragen, 9 schnelle Antworten, in unter 5 Minuten – machen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück einen halbtägigen EAST END Markenerlebnis-Workshop.