Expertenpapier EAST END Xperience Xpertise Download

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Umfrage

Frage 1/9

1. Unter welchem Begriff laufen bei Ihnen „Events“ und welche 2 Bezeichnungen sind Ihrer Meinung nach am treffensten? Bitte wählen Sie 2 der Begriffe aus.


Frage 2/9

2. Haben Sie bereits ein Event für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke umgesetzt?

Frage 3/9

3. Welche Gründe gab es in der Vergangenheit, um Markenerlebnisse NICHT in die Marketing-Maßnahmen zu integrieren? Bitte alle zutreffenden Antworten ankreuzen:


Frage 4/9

4. Wie wird sich Ihrer Meinung nach die Bedeutung folgender Kommunikations-Kanäle in den nächsten 3-5 Jahren verändern? Bitte geben Sie Ihre Einschätzung auf einer Skala an.

Frage 5/9

5. Wie relevant finden Sie das Thema „Verschränkung von offline Markenerlebnissen und integrierter, digitaler Verlängerung via Mobile, Social, Web, POS, PR und Influencern“? Bitte bewerten Sie auf einer Skala Ihre Einschätzung. 1 bedeutet dabei "überhaupt nicht relevant" und 6 bedeutet "äußerst relevant".



Frage 6/9

6. Wie schätzen Sie Ihr Wissen zum Thema integrierte Markenerlebnisse/Events ein? 
Bitte bewerten Sie auf einer Skala Ihre Einschätzung. 1 bedeutet dabei "sehr schlecht" und 6 bedeutet "sehr gut".

Frage 7/9

7. In Ergänzung zum vorherigen Punkt: Was wäre eine für Sie relevante Fragestellung, die Ihnen im Zusammenhang mit Markenerlebnissen unter den Nägeln brennt?

Frage 8/9

8. Was glauben Sie: Welche Herausforderungen des Marketing-Funnels können mit Markenerlebnissen gelöst werden?



Frage 9/9

9. Zum Abschluss dieser Umfrage würden wir gerne noch einige soziodemografische Daten zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Position erheben.



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Vielen Dank! Ihr Feedback hilft uns, die Kategorie „Markenerlebnisse“ noch effizienter und effektiver für Sie und Ihre Marke umzusetzen.

Haben wir damit Ihr Interesse an einem Live-Consulting oder Telefonat mit einem unserer Experten geweckt, um tiefer in die Thematik einzusteigen? Dann buchen Sie sich unverbindlich einen verfügbaren Beratungs-Slot!

Marken-Test

Frage 1/5

1. Haben Sie in der Vergangenheit schon Erfahrungen mit Markenerlebnissen/Events gesammelt? Bitte wählen Sie Zutreffendes aus.

Frage 2/5

2. Haben Sie ein/e klare/s und aktuelle/s Markenpositionierung/Markenmodell? Bitte wählen Sie Zutreffendes aus.

Frage 3/5

3. Welche der Marketing-Challenge passt am besten zu Ihrer aktuellen Business-Lage? Bitte wählen Sie Zutreffendes aus. Es sind maximal 2 Antworten möglich.

Frage 4/5

4. Wie schätzen Sie Ihre aktuelle Social Media Situation ein? Bitte wählen Sie Zutreffendes aus.

Frage 5/5

5. Welches Budget stünde Ihnen zur Verfügung für:





Noch Anfragen?

Ich freue mich schon jetzt darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Bitte geben Sie mir an dieser Stelle ein paar Informationen, um gut auf Sie und Ihr Anliegen vorbereitet zu sein.




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Herzlichen Dank für die Anfrage. Wir freuen uns über das Interesse und werden uns schnellstmöglich zurückmelden.


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East End Claim

Unsere Mission

Markenerlebnisse neu entdecken.

Erleben Sie das Potenzial unserer „Mission Markenerlebnis“ für sich und Ihre Marke. Profitieren Sie von 20 Jahren geballtem Expertenwissen mit unseren 5 Thesen zur Zukunft von Markenerlebnissen (Expertenpapier EAST END Xperience Xpertise). Teilen Sie Ihre Sicht in einer interessanten Umfrage zum Thema „Status, Potenzial und Implikationen für Marken-Events“, checken Sie die Erlebnis-Fitness Ihrer Marke oder lassen Sie sich von uns beraten. Viel Spaß beim Entdecken.


Das Managementteam von EAST END - bestehend aus Oliver Golz , Christiane Wiemann, Marc Matern und Nicole Martens.

Expertenpapier EAST END Xperience Xpertise

 

Je digitaler das Leben, desto wichtiger das Markenerlebnis.

20 Jahre Erfahrung und Erfolge laden zum Rückblick ein – aber das ist nicht wirklich unsere Art. Weil wir immer nur nach vorne schauen. Darum haben wir unsere 20 Jahre Praxis, mit rund 3.500 umgesetzten Projekten, kurz unser umfassendes Know How in 5 Thesen fließen lassen. Wir zeigen für Sie Gegenwart und Zukunft von Markenerlebnissen auf. Erfahren Sie anhand inspirierender Cases, wie Markenerlebnisse den Hunger nach Content stillen. Wie sie sich dynamisch in den digitalen Raum verlängern lassen und so ihre lokale Limitierung aufbrechen. Erkennen Sie das Potenzial, neue Zielgruppen und neue Einnahmequellen für Marken zu erschließen. Mit zu 100% messbaren Erfolgen. Jetzt mit „Xperience Xpertise“ 20 Jahre konzentrierte Kompetenz herunterladen!

Das Xperience Xpertise von EAST END umfasst 5 Thesen, mit denen Ihnen sicher jedes Event gelingen wird.

Consulting durch EAST END Experten

 

Wir schenken Ihnen unsere Expertise!

30 Minuten kostenlose Beratung für Sie. Völlig frei, unverbindlich und ungezwungen. Nutzen Sie die Möglichkeit zum „Brain Picking“ mit unseren Experten. Finden Sie heraus, wie wir Markenerlebnisse zu 100% in Ihre Markenstrategie einbetten und mit allen Ihren Kommunikationskanälen sinnvoll verknüpfen können. Entdecken Sie bislang ungesehene Potenziale, um Ihre Marke für Zielgruppen erlebbarer, emotional greifbarer und nachhaltig relevanter zu machen. Unsere Experten freuen sich auf Ihre Fragen, Herausforderungen und das Kennenlernen. Jetzt einfach und unkompliziert Termin-Slot sichern und anmelden.


Oliver Golz ist Gründer und Managing Director von EAST END.
Oliver Golz

Founder & Managing Director

Christiane Wiemann ist bei EAST END Director Strategy & Innovation.
Christiane Wiemann

Director Strategy & Innovation

Creative Director bei EAST END - Axel Müller.
Axel Müller

Creative
Director

Marken im Erlebnis-Check

Nehmen Sie hier unverbindlich an unserem Marken-Test teil und sehen Sie, wie Erlebnis-fit Ihre Marke ist.

Wie Erlebnis-fit ist Ihre Marke?

Beginner, souveräner Performer oder Vollprofi – Finden Sie jetzt mit nur 5 Fragen heraus, wie fit Sie im Bereich Markenerlebnisse sind und wie Sie in Zukunft alles aus Ihrer Marke und Ihren Kommunikationsanlässen herausholen können. Unser Test hilft Ihnen dabei, ungenutzte Möglichkeiten zu entdecken und Potenziale zu erkennen, durch die Sie zukünftige Events emotionaler, effektiver und effizienter umsetzen können. Seien Sie auf Ihr Ergebnis gespannt!

EAST END fragt

Neugierde macht neugierig.

Und wir wollen’s immer wissen. Von Ihnen nämlich, wie Sie die Entwicklung von Markenerlebnissen sehen. Denn obwohl Events und Markenerlebnisse heute integraler Bestandteil im Marketing-Mix sind, erleben wir viel Verunsicherung und jede Menge Fragen. Sprechen wir nun über Events, Live Kommunikation oder Live Marketing? Was ist möglich und was nicht? Was ist mit der Erfolgsmessung und stimmigen KPIs? Mit Ihrer Teilnahme an unserer Umfrage zum Thema „Status, Potenzial und Implikationen für Marken-Events“ helfen Sie uns Klarheit zu schaffen. 9 kurze Fragen, 9 schnelle Antworten, in unter 5 Minuten – machen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück einen halbtägigen EAST END Markenerlebnis-Workshop.


Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil und helfen Sie dabei, Markenerlebnisse klarer zu definieren.

Noch Anfragen?

Unser Director Marketing & Business Development Marc Matern freut sich auf Ihre Anfrage!

Marc Matern

Director Marketing &
Business Development

Haben Sie schon ein konkretes Anliegen?

Oder eine Idee für ein Markenerlebnis und fragen sich, ob dieses für Ihr Unternehmen Sinn macht? Dann nutzen Sie hier die Gelegenheit für eine Beratung durch unseren Director Marketing & Business Development Marc Matern. Um mit einem Angebot so konkret wie möglich werden zu können, brauchen wir ein paar Informationen von Ihnen. Füllen Sie dazu einfach unser Anfrageformular aus. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Ihnen weiterzuhelfen.