* Pflichtfeld

Herzlichen Dank für die Anfrage. Wir freuen uns über das Interesse und werden uns schnellstmöglich zurückmelden.

Expertenpapier EAST END Xperience Xpertise Download

Bitte gib Deine Daten ein, um dieses kostenlos herunterzuladen.

* Pflichtfeld

East End Claim

Unsere Mission

Seit 20 Jahren machen wir Markenerlebnisse zu Erfolgserlebnissen. 

Für große Marken und für jeden von uns persönlich. Wir sind ein eingeschworenes Team aus aktuell 55 Kollegen an 4 Standorten – aus den Bereichen Innovation, Strategie, Kreation, Projektmanagement und Administration. Und wir wachsen stetig. Vielleicht auch als Nächstes mit Dir? Egal, ob Du ein mit allen Wassern gewaschener Event-Profi oder markenverrückter Quereinsteiger bist – bist Du gut, haben wir Platz für Dich. Ergreif jetzt die Chance uns einfach kennenzulernen.


Unsere EAST END Talents - vielleicht bist Du ja auch bald Teil davon!

„Auch als Person mit viel Berufs- und Branchenerfahrung kann man hier eine Menge lernen.“ – Margot (Senior Projektmanager)

„Der Teamgeist bei EAST END ist einzigartig. Die Menschen die hier arbeiten, machen die Agentur aus.“ – Norman (Account Director)

„Ab der 1. Minute wird einem vertraut und große Verantwortung übertragen. Man wird also nicht nur gefördert, sondern auch gefordert und lernt in kurzer Zeit sehr viel.“ – Vera (Trainee Marketing)

„Als neue Person wird einem ein sehr freundlicher und reibungsloser Einstieg ermöglicht. Durch den EAST END CAMPUS werden einem alle wichtigen Grundlagen für den Start mit an die Hand gegeben.“ – Kim (Junior Projektmanager)

„Unsere Agentur genießt einen vielfältigen Kundenstamm, für die wir diverse Veranstaltungsformate umsetzen. Dadurch bleibt es immer spannend und man entwickelt sich mit jedem Projekt weiter. EAST END bietet Vielfalt, Weiterentwicklung, Inspirationen und eine steile Karriere!“ – Meggi (Projektmanager)

„Hier wird es nie langweilig.“ – Phoebe (Senior Konzeptioner)

Expertenpapier EAST END Xperience Xpertise


Je digitaler das Leben, desto wichtiger das Markenerlebnis.

20 Jahre Erfahrung und Erfolge laden zum Rückblick ein – aber das ist nicht wirklich unsere Art. Weil wir immer nur nach vorne schauen. Darum haben wir unsere 20 Jahre Praxis, mit rund 3.500 umgesetzten Projekten, kurz unser umfassendes Know How in 5 Thesen fließen lassen. Wir zeigen für Dich Gegenwart und Zukunft von Markenerlebnissen auf. Erfahre anhand inspirierender Cases, wie Markenerlebnisse den Hunger nach Content stillen. Wie sie sich dynamisch in den digitalen Raum verlängern lassen und so ihre lokale Limitierung aufbrechen. Erkenne das Potenzial, neue Zielgruppen und neue Einnahmequellen für Marken zu erschließen. Mit zu 100% messbaren Erfolgen. Jetzt mit „Xperience Xpertise“ 20 Jahre konzentrierte Kompetenz herunterladen!

Das paper Xperience Xpertise umfasst 5 Thesen, mit denen Ihnen sicher jedes Event gelingen wird.

Meet'n'Greet mit EAST END

Wir sind immer neugierig – auf Dich.

Wir wollen Dich kennenlernen und Dir Gelegenheit geben uns zu erleben. Und weil das am Besten im persönlichen Gespräch geht, gibt es jetzt das EAST END Meet&Greet. Melde Dich einfach an und sprich mit uns. Unsere Kollegen freuen sich darauf, Dir alles über uns zu erzählen, was Du wissen möchtest. Also: Carpe diem und schnapp Dir einen Termin!


Unser Director Human Resources Nicole Martens freut sich darauf, Dir einen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Nicole Martens
Director
Human Resources

Unser Account Director Mirjam Behrens freut sich darauf, Dir einen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Mirjam Behrens
Account
Director

Unser Senior Project Manager freut sich darauf, Dir einen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Mike Battke
Senior Project
Manager

Werde Teil der Crew

Wir lieben Talent.

Herz, Kopf, Bauch und Feuer sind dabei für uns das Wichtigste. Bei EAST END brennen die verschiedensten Talente für Markenerlebnisse – auch solche, die ursprünglich nichts mit Events zu tun hatten. Angefangen bei Fotografen, die aus Leidenschaft für das Erlebnis und den Rock’n’Roll als Projekt Manager Gas geben, bis hin zu Werbern, die mehr als 8 Sekunden Aufmerksamkeit wollten und jetzt zündende Konzepte zum nachhaltigen Erleben entwickeln. Wenn auch Du Dich verändern möchtest, dann mach unseren Talent-Test und lass uns gemeinsam herausfinden, ob’s passt! Und wenn Du schon weißt, dass Du willst, dann bewirb Dich einfach mit unserem Bewerbungsformular. Wir suchen Operative und Berater, Strategen, Konzeptioner, Arter und Architekten.

Hier geht es zum EAST END Talenttest. Vielleicht wirst Du ja bald auch schon ein Teil unseres Teams sein.

Hinter den Kulissen

Und das erwartet Dich bei Instagram.

Auf Instagram kannst Du ein bisschen reinschnuppern, wie das Leben bei uns aussieht. Eine EAST END Slice of Life – so, wie wir halt sind. Viel Spaß. Und wenn Du noch mehr von uns sehen möchtest, dann folge uns einfach.