Ein besonderer Moment für die MV FRIDA

Autor: Oliver Golz

Wenn ein neues Schiff seinen Namen bekommt, ist das mehr als eine Zeremonie. Es ist ein Moment voller Stolz, Aufbruch und Emotion.

Im dänischen Esbjerg wurde die MV FRIDA, das zweite Schiff der Orca Class, feierlich getauft – begleitet von Partnern, Wegbegleitern und Menschen, die dieses besondere Projekt möglich gemacht haben.

EAST END machte diesen Meilenstein gemeinsam mit SAL Heavy Lift und Siemens Gamesa erlebbar: mit einer emotionalen Taufzeremonie, persönlichen Momenten, exklusiven Einblicken an Bord und kleinen Details, die in Erinnerung bleiben.

So wurde aus einer Schiffstaufe ein echtes gemeinsames Erlebnis – und ein starkes Zeichen für Partnerschaft, Fortschritt und die Zukunft auf See.

 

HIER erfährst du mehr!

 

Wollen Sie mehr erfahren?