Erfahren Sie was wir zu sagen haben und was die Medien über uns berichten. Für weitere Hintergrundinformationen stehen wir gern zur Verfügung.
News über uns
Die Idee: Eine lokal geprägte Vor-Ort-Inszenierung, die Werbung an prominenten Out-of-Home-Plätzen, eine standortspezifische Digitalkampagne, aufmerksamkeitsstarke Platzierungen am Point of Sale, Sampling-Aktivierungen und eine Marken-Erlebniswelt miteinander vereint. Ein Highlight der Aktion: Ein moderner Erlebnistruck mit Möglichkeiten der Verkostung, Aktivitäten und Gewinnspielen sowie Influencer-Events mitten in Köln.
Mehr lesenZu den Highlights der Experience-Roadshow zählte ein moderner Erlebnistruck mit Möglichkeiten der Verkostung, Aktivitäten und Gewinnspielen sowie Influencer-Events in Köln. Neben dem Eventbereich am Truck schickte Rockstar auch mehrere Promoter auf eigens dafür ausgestatteten DJ-Bikes durch die Szeneviertel der Rheinmetropole.
Mehr lesenGanz Köln in Schwarz-Gold: Rockstar Energy sorgt mit einer großangelegten Experience-Roadshow für Aufsehen. Im Rahmen eines City-Takeovers startete die Energydrink-Marke gemeinsam mit East End ein Pilotprojekt zur Steigerung der Markenbekanntheit und -relevanz.
Mehr lesenMarkenerlebnisse auf Festivals: Jetzt mit der Planung für 2023 beginnen.
Die Experience-Agentur East End rückt Kunden wie Rossmann, Melitta oder Homan auf Festivals ins Rampenlicht. Im Interview berichtet Geschäftsführer Oliver Golz, welche Vorläufe und Budgets Marken für erfolgreiches Festivalmarketing einplanen sollten, wie sich der Erfolg messen lässt und welche Trends wichtig werden.
Mehr lesen20 kreative Köpfe mit Expertise bei Themen wie Beauty, Nachhaltigkeit und Diversität aus der ganzen Welt symbolisierten im Rahmen des Jubiläums die bunte Welt von essence. Ausgewählte Influencer wurden für diesen aktiven Teil der Live-Experience ausgewählt, um Workshop- und Talk-Programme neben den Produkten und der Marke erlebbar zu machen.
Mehr lesenMAKE BEAUTY FUN stellt Machen, Schönheit und Spaß in den Mittelpunkt. Unter dem Motto „MAKE BEAUTY FUN“ inszenierte die Experience-Agentur EAST END für den essence-Hersteller cosnova eine vierteilige Roadshow durch Berlin, Hamburg, Köln und München. Glänzendes Finale war dort die Festival-Präsenz auf dem Lollapalooza vom 24. bis 25. September 2022.
Mehr lesenUnter dem Motto „Make Beauty Fun“ hat die Experience-Agentur East End für den essence-Hersteller cosnova eine vierteilige Roadshow durch Berlin, Hamburg, Köln und München inszeniert und das 20-jährige Jubiläum von essence gefeiert.
Mehr lesenZielsetzung des Auftrages sei es, die Center-Sympathie und Verweildauer zu erhöhen. Dazu sollen ganzheitliche Erlebnisse vernetzt über alle Kommunikationskanäle etabliert werden, um neue Anziehungspunkte für unterschiedliche Zielgruppen zu schaffen.Der Startschuss für die Zusammenarbeit wird die Aktivierung der Weihnachtskampagne sein.
Mehr lesen„East End hat uns mit seinen innovativen Experience-Konzepten und einer ganz besonderen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Strategie-Workshops und Co-Creation-Sessions überzeugt. Die Weihnachtskampagne ist nur der Anfang unserer Zusammenarbeit. Weitere Projekte für das Jahr 2023 sind bereits in der Vorbereitung“, sagt Malte Hansen, Marketing-Manager Events & Live Communication von ECE Marketplaces
Mehr lesenECE Marketplaces beauftragt die Experience-Agentur East End damit, Einkaufserlebnissen für bis zu 90 Center zu entwickeln. Das Team der Hamburger Agentur zeichnet für die Beratung, Konzeption und Umsetzung eines zentralen Experience-Konzeptes für Marketingaktivitäten sowie die operative Betreuung während der Aktionen verantwortlich
Mehr lesenWollen Sie mehr erfahren?
