Bei uns gibt es
immer etwas neues

Erfahren Sie was wir zu sagen haben und was die Medien über uns berichten. Für weitere Hintergrundinformationen stehen wir gern zur Verfügung.

News über uns






24.08.22 | Event Partner

Zielsetzung des Auftrages sei es, die Center-Sympathie und Verweildauer zu erhöhen. Dazu sollen ganzheitliche Erlebnisse vernetzt über alle Kommunikationskanäle etabliert werden, um neue Anziehungspunkte für unterschiedliche Zielgruppen zu schaffen.Der Startschuss für die Zusammenarbeit wird die Aktivierung der Weihnachtskampagne sein.

Mehr lesen
24.08.22 | Pro Media News.de

„East End hat uns mit seinen innovativen Experience-Konzepten und einer ganz besonderen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Strategie-Workshops und Co-Creation-Sessions überzeugt. Die Weihnachtskampagne ist nur der Anfang unserer Zusammenarbeit. Weitere Projekte für das Jahr 2023 sind bereits in der Vorbereitung“, sagt Malte Hansen, Marketing-Manager Events & Live Communication von ECE Marketplaces

Mehr lesen
23.08.22 | New

ECE Marketplaces beauftragt die Experience-Agentur East End damit, Einkaufserlebnissen für bis zu 90 Center zu entwickeln. Das Team der Hamburger Agentur zeichnet für die Beratung, Konzeption und Umsetzung eines zentralen Experience-Konzeptes für Marketingaktivitäten sowie die operative Betreuung während der Aktionen verantwortlich

Mehr lesen
01.08.22 | Healthcare Marketing

Unter dem Motto „Rock & Refresh“ hat Rossmann zum zweiten Mal als Hauptsponsor des diesjährigen Deichbrand-Festivals in der Nähe von Cuxhaven Vollgas gegeben. Die Festival-Präsenz der Drogeriemarktkette verantwortete die Agentur für Markenerlebnisse East End, Hamburg.

Mehr lesen
29.07.22 | BlachReport

Unter dem Motto „Rock & Refresh” trat Rossmann als Hauptsponsor des Deichbrands auf und bot den Festivalgästen ein breit angelegtes Aktionsportfolio. Dazu inszenierte East End für die Drogerie gleich mehrere Erlebnisbereiche: Auf der rund 800 Quadratmeter großen Freifläche, der „Rock and Refresh Area“, wurde ein exklusiver Dusch- und Stylingbereich errichtet – mit diversen Rossmann-Produkten sowie einer Fotobox, weiteren Foto-Möglichkeiten und Einkaufswagenmöbeln

Mehr lesen
01.06.22 | BlachReport

Gastbeitrag von Christiane Wiemann von der Hamburger Experience-Agentur East End im aktuellen BlachReport 11.22
Wer Agenturen erfolgreich in die Zukunft führen will, braucht eine
„lernende Organisation”

Mehr lesen
03.05.22 | tw - Tagungswirtschaft
VOICES-Beitrag von Bettina Kasakewitsch
Mit welchem unterschätzten HR-Tool sie dem Mangel an Fachkräften und Know-How langfristig entgegenwirkt, erklärt in ihrem Gastbeitrag Bettina Kasakewitsch, Director Talents & Culture bei East End, Agentur für Markenerlebnisse.
Mehr lesen
03.03.22 | Horizont / m+areport

Der Zahnpflege-Marktführer Oral-B nutzte den Mobile World Congress (MWC) Innovationskraft zu zeigen. Oral-B arbeitet dafür mit East End, Hamburg, zusammen

Mehr lesen
03.03.22 | BlachReport

Für den Mobile World Congress 2022 (MWC) in Barcelona hat der Zahnpflege-Marktführer Oral-B einen ganzheitlich hybriden Messeauftritt mit multimedialen Erlebnissen geschaffen.

Unterstützt wurde Procter & Gamble/Oral-B durch die Hamburger Agentur East End.

Mehr lesen
10.02.22 | W & V

Warum Perücken seit Kurzem zur Standardausstattung eines jeden Mitarbeiters bei EAST END gehören… Fragen dazu beantwortet Bettina Kasakewitsch, Director Talents & Culture.

Mehr lesen

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz
Managing Director
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden