Bei uns gibt es
immer etwas neues

Erfahren Sie was wir zu sagen haben und was die Medien über uns berichten. Für weitere Hintergrundinformationen stehen wir gern zur Verfügung.

News über uns






01.06.22 | BlachReport

Gastbeitrag von Christiane Wiemann von der Hamburger Experience-Agentur East End im aktuellen BlachReport 11.22
Wer Agenturen erfolgreich in die Zukunft führen will, braucht eine
„lernende Organisation”

Mehr lesen
03.05.22 | tw - Tagungswirtschaft
VOICES-Beitrag von Bettina Kasakewitsch
Mit welchem unterschätzten HR-Tool sie dem Mangel an Fachkräften und Know-How langfristig entgegenwirkt, erklärt in ihrem Gastbeitrag Bettina Kasakewitsch, Director Talents & Culture bei East End, Agentur für Markenerlebnisse.
Mehr lesen
03.03.22 | Horizont / m+areport

Der Zahnpflege-Marktführer Oral-B nutzte den Mobile World Congress (MWC) Innovationskraft zu zeigen. Oral-B arbeitet dafür mit East End, Hamburg, zusammen

Mehr lesen
03.03.22 | BlachReport

Für den Mobile World Congress 2022 (MWC) in Barcelona hat der Zahnpflege-Marktführer Oral-B einen ganzheitlich hybriden Messeauftritt mit multimedialen Erlebnissen geschaffen.

Unterstützt wurde Procter & Gamble/Oral-B durch die Hamburger Agentur East End.

Mehr lesen
10.02.22 | W & V

Warum Perücken seit Kurzem zur Standardausstattung eines jeden Mitarbeiters bei EAST END gehören… Fragen dazu beantwortet Bettina Kasakewitsch, Director Talents & Culture.

Mehr lesen
19.11.21 | MEEDIA

Die Markenagentur East End wirbt zurzeit viel Personal an. Jetzt kommt noch eine HR-Spezialistin dazu. Die ehemalige Philipp & Keuntje- Personalleitung Bettina Kasakewitsch wechselt zu den Hamburgern.

Mehr lesen
02.11.20 | medien rot by Landau Media

EAST END setzt den nächsten Meilenstein in ihrer Unternehmensentwicklung: Die Agentur für Markenerlebnisse holt Felix Börner von Uniplan, wo er zuletzt das Büro an der Elbe leitete.

Mehr lesen
05.11.21 | BlachReport

Die Agentur east end hat Felix Börner von Uniplan geholt, wo er zuletzt das Büro an der Elbe leitete. Als Director Operations ist Börner künftig übergeordnet für die Beratung und die operative Umsetzung verantwortlich und bildet die zentrale Schnittstelle zu Kreation und Strategie.

Mehr lesen
16.08.21 | Stores and Shops

Warum eignet sich gerade die Corona-Pandemie, Pop-up-Flächen zu eröffnen und worauf kommt es bei zeitlich begrenzten Verkaufsflächen an?

Mehr lesen
09.08.21 | e-commerce-magazin

Wie man mit Pop-up-Stores sein Marketing emotionalisiert und Zielgruppen besser versteht, erklärt Christiane Wiemann von East End.

Mehr lesen

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz
Managing Director
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden