Bei uns gibt es
immer etwas neues

Erfahren Sie was wir zu sagen haben und was die Medien über uns berichten. Für weitere Hintergrundinformationen stehen wir gern zur Verfügung.

News über uns






19.12.23 | eventcompanies.de

Die ECE, einer der führenden Anbieter im Bereich Shopping Center Management, hat gemeinsam mit der Agentur East End eine Virtual-Reality- (VR) und Augmented-Reality- (AR) Weihnachts-Experience durchgeführt. Dabei konnten sich Besucher des Alstertal Einkaufszentrums in Hamburg auf eine virtuelle Gondelfahrt zum Nordpol begeben und Shopper national virtuelle Weihnachtstüren öffnen.

Mehr lesen
18.12.23 | BlachReport

Die ECE, einer der führenden Anbieter im Bereich Shopping Center Management, hat gemeinsam mit der Agentur East End eine Virtual-Reality- (VR) und Augmented-Reality- (AR) Weihnachts-Experience durchgeführt.

Mehr lesen
23.08.23 | BlachReport

In einem Gastbeitrag erläutert Christiane Wiemann, Strategiechefin der Agentur East End, wie sie gemeinsam mit ihrem Team den Wirtschaftsgipfel der Süddeutschen Zeitung neugestaltet hat, ohne die Grundprinzipien des seit 15 Jahren etablierten Veranstaltungsformats zu verändern.

Mehr lesen
14.08.23 | TW - Tagungswirtschaft

Christiane Wiemann, Strategiechefin der Event-Agentur East End, schreibt in ihrem Gastbeitrag über die Neupositionierung des Wirtschaftsgipfels der Süddeutschen Zeitung.

Mehr lesen
13.08.23 | BlachReport

Mit der Experience-Kampagne „Press Play“ sorgt die Agentur East für Aufmerksamkeit bei der neuen Positionierung der PepsiCo-Marke Rockstar Energy. Die Hamburger Experten sind dabei für die Beratung, Konzeption, das Brand-Space- und Media-Design sowie die Umsetzungen vor Ort verantwortlich. Das Ziel ist, durch die Kombination von Musik, Party und Emotionen Awareness und Markensympathie im hart umkämpften Energy-Getränkemarkt aufzubauen.

Mehr lesen
03.08.23 | Healthcare Marketing

East End, eine Experience-Agentur aus Hamburg, hat mit Reckitt Deutschland die angekündigte Präsenz der Marke Durex beim Parookaville Festival als ein ‚Cabinet of Pleasure‘ umgesetzt. Für die Kondommarke ging es der Agentur zufolge um das erste Mal in ihrer fast 100-jährigen Geschichte, bei einem Festival vor Ort zu sein.

Mehr lesen
03.08.23 | W & V

Den ersten Festivalauftritt feierte Durex im Juli auf dem Parookaville auf dem Airport Weeze mit einem „Cabinet of Pleasure“. Die Kondommarke präsentierte sich auf dem Festivalgelände in einem Container, der die Markenpositionierung in ein sinnliches Erlebnis übersetze. Die Hamburger Experience-Agentur East End schuf verschiedene sensorische Momente, mit denen die Marke anfassbar gemacht werden sollte.

Mehr lesen
03.08.23 | BlachReport

Mit einem „Cabinet of Pleasure“ präsentiert sich die Kondommarke Durex zum ersten Mal in ihrer fast 100-jährigen Geschichte auf einem Festival. Beauftragt hat sie dafür die Experience-Agentur von East End. Die Hamburger entwickelten für ihren Neukunden ein Markenerlebnis auf dem Parookaville, das auf dem Airport Weeze stattfand

Mehr lesen
19.12.22 | Event Partner

Die Idee: Eine lokal geprägte Vor-Ort-Inszenierung, die Werbung an prominenten Out-of-Home-Plätzen, eine standortspezifische Digitalkampagne, aufmerksamkeitsstarke Platzierungen am Point of Sale, Sampling-Aktivierungen und eine Marken-Erlebniswelt miteinander vereint. Ein Highlight der Aktion: Ein moderner Erlebnistruck mit Möglichkeiten der Verkostung, Aktivitäten und Gewinnspielen sowie Influencer-Events mitten in Köln.

Mehr lesen
19.12.22 | BlachReport

Zu den Highlights der Experience-Roadshow zählte ein moderner Erlebnistruck mit Möglichkeiten der Verkostung, Aktivitäten und Gewinnspielen sowie Influencer-Events in Köln. Neben dem Eventbereich am Truck schickte Rockstar auch mehrere Promoter auf eigens dafür ausgestatteten DJ-Bikes durch die Szeneviertel der Rheinmetropole.

Mehr lesen

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz
Managing Director
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden