EAST END
Pressearchiv

15.10.19 | LEAD Digital

Was macht eigentlich ein … Concept Designer für Markenerlebnisse?



Mehr lesen
02.04.19 | W&V

„Rock And Refresh“ – ROSSMANN geht mit EAST END auf Festival-Tour



Mehr lesen
17.12.18 | Lea Lou

ESTABLISHED 1999-Kooperation mit Food-Fotografin, Autorin und Yoga-Lehrerin Lea Lou für Jahresrückblick 2018



Mehr lesen
28.08.18 | Absatzwirtschaft

Gastbeitrag in der Absatzwirtschaft: „Brauchen Marken eine WhatsApp-Strategie und wie wird sie umgesetzt?“



Mehr lesen
17.08.18 | W&V

WhatsApp als Teil der Live-Kommunikation – Christiane Wiemann im Interview mit der W&V



Mehr lesen
05.07.18 | Blach Report

Christiane Wiemann – Director Strategie & Innovation bei EAST END – in der Rubrik People & Backstage des Blach Reports



Mehr lesen
04.07.18 | Blach Report

EAST END konzipiert und setzt Pop-Up Store für den deutschen Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm um



Mehr lesen
28.05.18 | new business

EAST END baut mit Christiane Wiemann als Director Strategy & Innovation das Beratungsangebot aus



Mehr lesen
28.05.18 | Horizont

EAST END erweitert die Führungsmannschaft und holt Christiane Wiemann als Director Strategy & Innovation



Mehr lesen
29.03.18 | WUV

Kooperation mit Store2be ermöglicht EAST END Markenerlebnisse weiter auszubauen und über den Moment hinaus zu wirken



Mehr lesen
20.03.18 | WiWo Gründer

EAST END Partner Store2be erhält Millionenfinanzierung für Live-Marketing-Plattform



Mehr lesen
15.12.17 | iamLeaLou

#MAKEMEMORIES-Kooperation mit Food-Fotografin, Yogini, Fitness-Fanatikerin Lea Lou für Jahresrückblick 2017



Mehr lesen
28.11.17 | Blach Report

EAST END übernimmt die Konzeption und Umsetzung der TK & FC St. Pauli Initiative „Weltverbesserer“



Mehr lesen
20.10.17 | ONEtoONE

EAST END unterstützt die TK „Weltverbesserer“-Initiative



Mehr lesen
26.09.17 | store2be

EAST END nutzt store2be für KPI Messung des Markenauftritts von Aussie beim SMAG Sunfance Open Air Festival.



Mehr lesen
30.05.17 | Blach Report

Im Wohnzimmer – EAST END geht mit Melitta 2017 auf Festivaltour



Mehr lesen
10.05.17 | absatzwirtschaft

Pop-Up Stores: vom singulären Event zum nachhaltigen Markenerlebnis



Mehr lesen
08.05.17 | new business

Die Event-Agentur EAST END mit Zentrale in Hamburg ist seit Anfang Mai mit einer Niederlassung in Dubai vertreten.



Mehr lesen
06.12.16 | Blach Report

Pulsierend – EAST END inszeniert Audi-Lounge für Operngala



Mehr lesen
21.11.16 | Blach Report

EAST END setzt zum zweiten Mal Pop-Up Bar für Proviande um.



Mehr lesen
31.10.16 | W&V

Agenturchef Oliver Golz über den steigenden Invest in einen emotionalen Markenaufbau…



Mehr lesen
08.09.16 | new business

Oliver Golz im Interview wie Markenerlebnisse reale Reichweite und echten Buzz für Brands erzeugen. Der Artikel im Download.



Mehr lesen
05.07.16 | W&V

Agenturchef Oliver Golz konstatiert den schwindenden Glanz der Fashion Week Berlin.



Mehr lesen
10.12.15 | Style The Monkey

Die Fashion Edition EAST END | ESTABLISHED 1999 unterwegs in Dublin.



Mehr lesen
31.03.15 | PR Report

Founder & Managing Director Oliver Golz im Interview über die Events der Zukunft. Der Artikel im Download.



Mehr lesen
07.04.15 | w&v

BRIGITTE launcht 2015 eine neue Modeeventreihe. „Der Gruner+Jahr-Frauentitel „Brigitte“ hebt…



Mehr lesen
18.12.15 | brand eins

brand eins Thema bietet einen umfassenden Branchenüberblick. EAST END unter den Top Drei Agenturen…



Mehr lesen
15.08.15 | Aachener Zeitung

Die Markteinführung eines neuen Produktes ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Schritt.



Mehr lesen

Wollen Sie mehr erfahren?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95 75
E-Mail senden