EAST END und Melitta fahren gemeinsam in den Sommerurlaub als CoffeePartner der Tourismus Agentur Lübecker Bucht
Mehr lesen
Agentur für Markenerlebnisse inszeniert die Kaffeemarke Melitta® als offiziellen Coffee Partner der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht.
Mehr lesen
Was macht eigentlich ein … Concept Designer für Markenerlebnisse?
Mehr lesen
ESTABLISHED 1999-Kooperation mit Food-Fotografin, Autorin und Yoga-Lehrerin Lea Lou für Jahresrückblick 2018
Mehr lesen
Gastbeitrag in der Absatzwirtschaft: „Brauchen Marken eine WhatsApp-Strategie und wie wird sie umgesetzt?“
Mehr lesen
WhatsApp als Teil der Live-Kommunikation – Christiane Wiemann im Interview mit der W&V
Mehr lesen
Christiane Wiemann – Director Strategie & Innovation bei EAST END – in der Rubrik People & Backstage des Blach Reports
Mehr lesen
EAST END konzipiert und setzt Pop-Up Store für den deutschen Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm um
Mehr lesen
EAST END baut mit Christiane Wiemann als Director Strategy & Innovation das Beratungsangebot aus
Mehr lesen
EAST END erweitert die Führungsmannschaft und holt Christiane Wiemann als Director Strategy & Innovation
Mehr lesen
Kooperation mit Store2be ermöglicht EAST END Markenerlebnisse weiter auszubauen und über den Moment hinaus zu wirken
Mehr lesen
EAST END Partner Store2be erhält Millionenfinanzierung für Live-Marketing-Plattform
Mehr lesen
#MAKEMEMORIES-Kooperation mit Food-Fotografin, Yogini, Fitness-Fanatikerin Lea Lou für Jahresrückblick 2017
Mehr lesen
EAST END übernimmt die Konzeption und Umsetzung der TK & FC St. Pauli Initiative „Weltverbesserer“
Mehr lesen
EAST END nutzt store2be für KPI Messung des Markenauftritts von Aussie beim SMAG Sunfance Open Air Festival.
Mehr lesen
Pop-Up Stores: vom singulären Event zum nachhaltigen Markenerlebnis
Mehr lesen
Die Event-Agentur EAST END mit Zentrale in Hamburg ist seit Anfang Mai mit einer Niederlassung in Dubai vertreten.
Mehr lesen
Agenturchef Oliver Golz über den steigenden Invest in einen emotionalen Markenaufbau…
Mehr lesen
Oliver Golz im Interview wie Markenerlebnisse reale Reichweite und echten Buzz für Brands erzeugen. Der Artikel im Download.
Mehr lesen
Agenturchef Oliver Golz konstatiert den schwindenden Glanz der Fashion Week Berlin.
Mehr lesen
Die Fashion Edition EAST END | ESTABLISHED 1999 unterwegs in Dublin.
Mehr lesen
Founder & Managing Director Oliver Golz im Interview über die Events der Zukunft. Der Artikel im Download.
Mehr lesen
BRIGITTE launcht 2015 eine neue Modeeventreihe. „Der Gruner+Jahr-Frauentitel „Brigitte“ hebt…
Mehr lesen
brand eins Thema bietet einen umfassenden Branchenüberblick. EAST END unter den Top Drei Agenturen…
Mehr lesen
Die Markteinführung eines neuen Produktes ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Schritt.
Mehr lesen
Wollen Sie mehr erfahren?
