Mehr lesen
Der Zahnpflege-Marktführer Oral-B nutzte den Mobile World Congress (MWC) Innovationskraft zu zeigen. Oral-B arbeitet dafür mit East End, Hamburg, zusammen
Mehr lesen
Für den Mobile World Congress 2022 (MWC) in Barcelona hat der Zahnpflege-Marktführer Oral-B einen ganzheitlich hybriden Messeauftritt mit multimedialen Erlebnissen geschaffen.
Unterstützt wurde Procter & Gamble/Oral-B durch die Hamburger Agentur East End.
Mehr lesen
Warum Perücken seit Kurzem zur Standardausstattung eines jeden Mitarbeiters bei EAST END gehören… Fragen dazu beantwortet Bettina Kasakewitsch, Director Talents & Culture.
Mehr lesen
Die Markenagentur East End wirbt zurzeit viel Personal an. Jetzt kommt noch eine HR-Spezialistin dazu. Die ehemalige Philipp & Keuntje- Personalleitung Bettina Kasakewitsch wechselt zu den Hamburgern.
Mehr lesen
EAST END setzt den nächsten Meilenstein in ihrer Unternehmensentwicklung: Die Agentur für Markenerlebnisse holt Felix Börner von Uniplan, wo er zuletzt das Büro an der Elbe leitete.
Mehr lesen
Die Agentur east end hat Felix Börner von Uniplan geholt, wo er zuletzt das Büro an der Elbe leitete. Als Director Operations ist Börner künftig übergeordnet für die Beratung und die operative Umsetzung verantwortlich und bildet die zentrale Schnittstelle zu Kreation und Strategie.
Mehr lesen
Warum eignet sich gerade die Corona-Pandemie, Pop-up-Flächen zu eröffnen und worauf kommt es bei zeitlich begrenzten Verkaufsflächen an?
Mehr lesen
Wie man mit Pop-up-Stores sein Marketing emotionalisiert und Zielgruppen besser versteht, erklärt Christiane Wiemann von East End.
Mehr lesen
Christiane Wiemann von der Eventagentur EAST END erklärt wie man Kunden durch Pop-up-Stores gewinnen kann
Mehr lesen
Künftig übernimmt EAST END, Agentur für Markenerlebnisse, die ganzheitliche Realisierung aller Live-, Hybrid- und Digital-Events von Lenovo, so zum Beispiel auch für den jährlichen „Channel Kick-Off.
Mehr lesen
EAST END sichert sich den Rahmenvertrag mit Lenovo in einem mehrstufigen Pitch.
Mehr lesen
EAST END sichert sich mit einem mehrjährigen Rahmenvertrag den Event-Etat des Technologiekonzerns Lenovo. Sie soll künftig alle Live-, Hybrid- und Digital-Events realisieren.
Mehr lesen
EAST END hat sich jetzt in einem mehrstufigen Pitch beim Computerhersteller Lenovo durchgesetzt und soll alle Live-, Digital- und Hybrid-Events des Kunden umsetzen
Mehr lesen
Christiane Wiemann erklärt warum besonders Startups von dem Markenerlebnis Format „Pop-Up-Stores“ profitieren können.
Mehr lesen
Christiane Wiemann räumt bei HORIZONT Online mit Vorurteilen gegenüber stationären Sonderverkaufsflächen auf und erklärt sechs Dinge, die viele über Pop-up-Stores nicht wussten.
Mehr lesen
EAST END behandelt in neuem Whitepaper grundlegende Fragen zum Thema Pop-ups und zeigt die Vielseitigkeit temporärer Präsenzen auf.
Mehr lesen
EAST END veröffentlicht Whitepaper zum Thema Pop-up 3.0 – Raum für Brand Experience, Sales und Stories
Mehr lesen
EAST END und Melitta fahren gemeinsam in den Sommerurlaub als CoffeePartner der Tourismus Agentur Lübecker Bucht
Mehr lesen
Agentur für Markenerlebnisse inszeniert die Kaffeemarke Melitta® als offiziellen Coffee Partner der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht.
Mehr lesen
Was macht eigentlich ein … Concept Designer für Markenerlebnisse?
Mehr lesen
ESTABLISHED 1999-Kooperation mit Food-Fotografin, Autorin und Yoga-Lehrerin Lea Lou für Jahresrückblick 2018
Mehr lesen
Gastbeitrag in der Absatzwirtschaft: „Brauchen Marken eine WhatsApp-Strategie und wie wird sie umgesetzt?“
Mehr lesen
WhatsApp als Teil der Live-Kommunikation – Christiane Wiemann im Interview mit der W&V
Mehr lesen
Christiane Wiemann – Director Strategie & Innovation bei EAST END – in der Rubrik People & Backstage des Blach Reports
Mehr lesen
EAST END konzipiert und setzt Pop-Up Store für den deutschen Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm um
Mehr lesen
EAST END baut mit Christiane Wiemann als Director Strategy & Innovation das Beratungsangebot aus
Mehr lesen
EAST END erweitert die Führungsmannschaft und holt Christiane Wiemann als Director Strategy & Innovation
Mehr lesen
Kooperation mit Store2be ermöglicht EAST END Markenerlebnisse weiter auszubauen und über den Moment hinaus zu wirken
Mehr lesen
EAST END Partner Store2be erhält Millionenfinanzierung für Live-Marketing-Plattform
Mehr lesen
#MAKEMEMORIES-Kooperation mit Food-Fotografin, Yogini, Fitness-Fanatikerin Lea Lou für Jahresrückblick 2017
Mehr lesen
EAST END übernimmt die Konzeption und Umsetzung der TK & FC St. Pauli Initiative „Weltverbesserer“
Mehr lesen
EAST END nutzt store2be für KPI Messung des Markenauftritts von Aussie beim SMAG Sunfance Open Air Festival.
Mehr lesen
Pop-Up Stores: vom singulären Event zum nachhaltigen Markenerlebnis
Mehr lesen
Die Event-Agentur EAST END mit Zentrale in Hamburg ist seit Anfang Mai mit einer Niederlassung in Dubai vertreten.
Mehr lesen
Agenturchef Oliver Golz über den steigenden Invest in einen emotionalen Markenaufbau…
Mehr lesen
Oliver Golz im Interview wie Markenerlebnisse reale Reichweite und echten Buzz für Brands erzeugen. Der Artikel im Download.
Mehr lesen
Agenturchef Oliver Golz konstatiert den schwindenden Glanz der Fashion Week Berlin.
Mehr lesen
Die Fashion Edition EAST END | ESTABLISHED 1999 unterwegs in Dublin.
Mehr lesen
Founder & Managing Director Oliver Golz im Interview über die Events der Zukunft. Der Artikel im Download.
Mehr lesen
BRIGITTE launcht 2015 eine neue Modeeventreihe. „Der Gruner+Jahr-Frauentitel „Brigitte“ hebt…
Mehr lesen
brand eins Thema bietet einen umfassenden Branchenüberblick. EAST END unter den Top Drei Agenturen…
Mehr lesen
Die Markteinführung eines neuen Produktes ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Schritt.
Mehr lesen
Wollen Sie mehr erfahren?
