EAST END ruft zum Erlebnis- und Momentesammeln auf

  • Agentur für Markenerlebnisse erweitert ihre Fashion-Edition „EAST END | ESTABLISHED 1999″
  • Raw-Denim-Bag verkündet „Collect Moments Not Things“

Die zum 15-jährigen Bestehen der Agentur ins Leben gerufene Fashion-Edition „EAST END | ESTABLISHED 1999″ wird in diesem Jahr um das perfekte Accessoire erweitert: Nach Wintermützen und Hoodies präsentiert EAST END mit der Raw-Denim-Bag, die das Statement „Collect Moments Not Things“ trägt, einen nützlichen und stilsicheren Begleiter. Die Agentur möchte mit dieser Aussage gleichzeitig auf die Veränderungen in der Markenwahrnehmung von Konsumenten hinweisen.*

„Besitz spielt heutzutage nur noch eine untergeordnete Rolle. Die moderne Generation legt mehr Wert auf emotionale Erlebnisse, die man sammeln und teilen kann“, so Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von EAST END. „Dieses Bewusstsein wollen wir mit unserem Fashion-Item stärken und unterstützen. Und gleichzeitig etwas schaffen, das für uns als Agenturmarke über den Moment hinaus wirkt.“

Darauf aufbauend weist die Agentur auf ihre neue Positionierung hin. Unter dem Leitsatz „Experience Beyond Moments“ entwickelt EAST END Markenerlebnisse, die reale Kommunikationsanlässe bieten und deshalb über den Moment hinaus wirken. Einzigartige Momente, die Menschen begeistern, werden weitererzählt und geteilt, wodurch Marken in den Köpfen und Herzen der Konsumenten verankert werden. Möglich machen dies sowohl klassische Medien wie TV, Online und PR, aber vor allem soziale Netzwerke. Durch sie können Events im Vorfeld, währenddessen und im Nachgang begleitet und damit der Kommunikationszeitraum und die Reichweite erheblich verlängert werden.

Die neue Raw-Denim-Bag ist vorerst exklusiv für Kunden und Mitarbeiter erhältlich. Sie ist außerdem hier zu finden: www.instagram.com/eastendestablished1999/

 

Sie haben noch keine Raw-Denim-Bag? Dann schreiben Sie uns eine Mail!

 

 

Weitere Fashion Bilder und Styling Tips  gibt es bei Smokey Cats und dem Blogtrotter Girl!

 

*Quelle: Kienbaum-Studie

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