EAST END holt Bettina Kasakewitsch
als Director Talents & Culture

Ex-Philipp & Keuntje Personalleitung wechselt zur Agentur für Markenerlebnisse

Hamburg, den 19. November 2021 – Prominenter Neuzugang bei EAST END:
Die Agentur für Markenerlebnisse verstärkt sich mit Bettina Kasakewitsch, eine der erfahrensten Personalerinnen der Branche. Sie war mehr als 20 Jahre bei Springer & Jacoby tätig und hat zuletzt bei Philipp & Keuntje zehn Jahre lang die HR-Abteilung geführt, wo sie das Agentur-Wachstum auf über 200 Mitarbeiter begleitete.

 

Bei EAST END übernimmt Kasakewitsch als Director Talents & Culture den personellen Ausbau, die individuelle Entwicklung von Talenten sowie die Weiterentwicklung der Unternehmens- und Führungskultur im Sinne von „New Work”. Die Agentur stellt sich damit den wachsenden Anforderungen des Marktes und geht konsequent ihren Weg weiter: weg vom Einzelprojekt, hin zu holistischen Markenerlebnissen mit einem hohen ganzheitlichen Beratungsbedarf und großem kreativen Impact.

 

„Ganzheitliche, integrierte Markenerlebnisse verlangen vernetzte Strukturen, innovative Köpfe und eine tragende Team-Kultur. Die Entwicklung von Personal gehört deshalb zu den Schlüsselaufgaben der Zukunft. Mit Bettina haben wir eine Expertin der Branche gewonnen, die es einzigartig versteht, Kultur und Talente gleichermaßen zu entwickeln”, so Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von EAST END. „Zusammen mit ihr werden wir EAST END weiter ausbauen und den steigenden Beratungsbedarf unserer Kunden konsequent erfüllen.”

 

„EAST END gibt mir die Möglichkeit, wieder nah am Menschen zu agieren”, so Bettina Kasakewitsch. „Hier stehen die Mitarbeiter und die Kultur im Mittelpunkt. Wachstum nach außen gelingt nur durch Wachstum nach innen. Deshalb werden wir unsere Mitarbeiter weiterentwickeln, neue Talente für die Agentur gewinnen und integriertes Arbeiten in den Mittelpunkt stellen. Für eine Kultur, die innovative Erfolge für unsere Kunden überhaupt erst möglich macht.”

 

Mit Kasakewitsch kann EAST END einen weiteren Hochkaräter der Branche für sich gewinnen. So wechselten in der Vergangenheit bereits Christiane Wiemann, Ex-Head of Strategy von plan.net, Philipp Dorendorf, ehemaliger Creative Director von BBDO Live & insglück, und Felix Börner, Ex-Teamleiter Jung von Matt/brand activation & Uniplan, zu EAST END.

Wollen Sie mehr erfahren?