Erfolgsfaktoren für Social Media. Wie Live-Kommunikation Ihre Social Media-Aktivitäten zum Erfolg führt.
east end communications und deepblue networks gehen eine strategische Allianz im Bereich Social Media ein. Mit der Kooperation wollen die Partner der wachsenden Bedeutung von Social Media in der Live-Kommunikation Rechnung tragen.
INHALT DER VERANSTALTUNG
Welche strategischen Grundlagen bei der Einbindung von Social Media-Kampagnen in die Kommunikationsmaßnahmen beachtet werden müssen, welchen inhaltlichen Aufhänger die Live-Kommunikation dafür bietet und wie die Zukunft von Social Media aus Sicht von Google aussieht, erfahren Sie auf unserer gemeinsamen Veranstaltung.
THORSTEN SCHAPMANN
Thorsten Schapmann, Geschäftsführer Dialog Marketing bei der Agentur deepblue networks, erläutert die Potenziale von Social Media im Rahmen von Markenkommunikation und geht auf die strategische Vorgehensweise in diesem Bereich ein, unterstützt durch aktuelle Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
OLIVER GOLZ
Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von east end communications, wird daran anknüpfend erläutern wie Social-Media-Aktivitäten als flankierende Maßnahmen der Live-Kommunikation einzusetzen sind. Beleuchtet werden dabei Praxisbeispiele aus der Live-Kommunikation, bei denen die Social Media-Regeln Anwendung fanden.
GÖTZ TRILLHAAS, Google Deutschland
Die Megatrends im digitalen Zeitalter – Götz Trillhaas, Head of Agency Google, gibt einen exklusiven Ausblick auf die zukünftige Entwicklung und zeigt auf, welche Rolle Social Media dabei aus Sicht von Google spielen wird.
Datum: 24.11.2010
Early-Bird-Treffen: 18:00 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 18:30 Uhr
Veranstaltungs-Ende: ca. 20.30 Uhr
Ort: Marriott Hotel Hamburg, ABC-Straße 52, 20354 Hamburg
Anschließend kann in entspannter Atmosphäre weiter diskutiert werden. Unser Partner das Marriott Hotel bereitet für Sie leckere Fingerfood-Kreationen.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!