Motivieren
DDMV - Corporate Event

30jähriges
Jubiläum
300
Gipfelstürmer
In ist -
wer drin ist

DDP - Deutscher Dialog Marketing Preis - Berlin

Ranking – In ist, wer drin ist.

Aufgabe & Ziele
Konzeption und Umsetzung des 30-jährigen Jubiläums des wichtigsten Dialogmarketing- Wettbewerbs, dem deutschen Dialogmarketing-Preis. Wertschätzung der Teilnehmer und
umfangreiche Präsentation der Einreichungen.

Idee & Umsetzung
Auf Basis des Veranstaltungsmottos „Ranking. In ist, wer drin ist“ wurde für die knapp 300 Gäste aus bundesweiten Kreativ-Agenturen eine Welt geschaffen, die das Bergdörfchen „Ranking“, das den Olymp der Agenturlandschaft symbolisierte, zum Leben erweckt. Die Awardverleihung würdigte nicht nur die Relevanz des Dialogmarketings im Rahmen der Kommunikationspolitik, sondern ließ die Gewinner regelrecht den Gewinner-Gipfel erklimmen. Die Bühne versetzte die Gäste mit Gipfelmotiven in das fiktive Bergdörfchen und auch die Ausstellung, in der sämtliche Einreichungen präsentiert wurden, nahm das Motiv auf.

Ergebnis
Ausverkaufte Awardshow und begeisterte Gäste. Strahlende Gewinner sowie adäquate Inszenierung der Einreicher-Arbeiten. Weitreichende mediale Berichterstattung in sämtlichen relevanten Branchen-Titeln.

30jähriges
Jubiläum
300
Gipfelstürmer
In ist -
wer drin ist
5000
Spieler
eine
Taktik
längster
Fanschal der Welt

Wollen Sie mehr erfahren?

Vera Struck
Marketing & Business Development
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden