Du möchtest in eine innovative Agentur, die Wert auf eine lernende Kultur legt? Du bist ein Profi in Sachen Markenerlebnisse und ein top Sparringspartner für deine Kunden? Du bringst eine große Leidenschaft für integrierte Kommunikation mit? Du weißt, wie man Menschen und Marken in einem emotionalen Live-, Hybrid- oder Digital-Erlebnis zusammenbringt und diese Formate professionell plant und umsetzt? Du magst Innovationen und möchtest fachlich laufend up to date bleiben?
Dann passt du perfekt zu uns. Wir realisieren für namhafte, internationale Kunden unverwechselbare Markenerlebnisse, die über den Moment hinauswirken und haben damit viele spannende Aufgaben für dich.
Für diesen Aufgabenbereich brauchen wir Deine Unterstützung:
- Du berätst deine Kund:innen operativ und konzeptionell zu den verschiedenen Erlebnisformaten
- Du konzipierst, organisierst und führst eigenverantwortlich Markenerlebnisse in digitalen, hybriden oder Live-Formaten wie Events, Festivals, Roadshows, Messestände oder Pop-Up Stores durch
- Du entwickelst und erstellst in Kooperation mit unserem Kreationsteam Konzepte
- Du trägst projektbezogene Budget-, Ertrags- und Kostenverantwortung
- Du bist Sparringspartner:in für dein Team und leitest dabei Auszubildende, Trainees und Junioren im Projektalltag an
Das bringst Du für diese Position mit:
- 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement in einer Live-Kommunikations- oder Eventagentur
- Erfahrung mit digitalen/hybriden Erlebnisformaten
- abgeschlossenes Studium – Fachrichtung Marketing, Eventmanagement, Kommunikation oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
- erste Erfahrung in der Anleitung von Junioren
- eine sehr eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie einen hohen Qualitätsanspruch
- Leidenschaft, Aufgeschlossenheit, Neugier und Kommunikationsstärke
- Empathie und soziale Kompetenz
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das macht das Arbeiten bei EAST END aus:
- mobiles Arbeiten
- flexibles Arbeiten in Teilzeit
- eine lernende Agenturkultur, in der Fehler machen als Lernprozess verstanden und Wissen schnell geteilt und ausgesät wird
- individuelle Förderung durch auf jeden Einzelnen ausgerichtete Entwicklungspakete
- spannende Projekte mit viel Raum zur Gestaltung für Kunden wie Lenovo, Procter & Gamble, Coty, etc.
- eigenverantwortliches Arbeiten, transparente Strukturen und flache Hierarchien
- ein bunt gemischtes Team aus jungen und erfahrenen Kolleg:innen
- unser umfassendes Onboarding kombiniert mit einem Patensystem
Das passt alles für Dich? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.
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Director Talents & Culture
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