EAST END & ALTE LEIPZIGER-HALLESCHE
starten ins neue Jahr

Agentur für Markenerlebnisse konzipiert und organisiert zum zweiten Mal in Folge die Jahresauftakttagung des Konzerns.

Veranstaltung mit Um- und Weitsicht: Zum zweiten Mal in Folge konzipierte und organisierte EAST END, die Agentur für Markenerlebnisse, die Jahresauftakttagung des Versicherungs- und Finanzdienstleistungskonzerns ALTE LEIPZIGER-HALLESCHE. Die Veranstaltung für Vertriebsmitarbeiter, in der es um Information, Dialog und Unterhaltung geht, stand dieses Mal unter dem Motto „360Grad – Vertrieb mit Umsicht”.

Getreu des Mottos fanden sich 360 Gäste bei der Tagung im Emporio Tower in Hamburg ein. Als Redner fungierten neben Sven Gabor Janszky, Trendforscher und Leiter des 2b AHEAD ThinkTank, der über Zukunft, Trends und Innovationen der Versicherungsbranche sprach, Vorstandsvorsitzender Dr. Walter Botermann und Vertriebsvorstand Frank Kettnaker. Dabei wurden die Inhalte über moderne Beamer-Technologie im gesamten Sichtfeld der Mitarbeiter dargestellt. TED-Umfragen ermöglichten zusätzlich die interaktive Teilnahme am Event. Auf der anschließenden Abendveranstaltung genossen die anwesenden Gäste den 360-Grad-Rundumblick auf dem 98 Meter hohen Panoramadeck.

„Gemeinsam mit EAST END ist es uns erneut gelungen, die Jahresauftaktveranstaltung zu einem vollen Erfolg werden zu lassen”, so Veranstaltungsmanager Jürgen Reil. „Dabei ging das Konzept der Einbeziehung unserer Vertriebsmitarbeiter und der Vermittlung unserer neuen Angebote voll auf.”

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz
Managing Director
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden