EAST END verpackt
Ideen in Denim

  • Agentur für Markenerlebnisse präsentiert neues „Workwear” Item ihrer „EAST END | ESTABLISHED 1999” Kollektion
  • Denim-Pocketbook als analoger Speicher von Träumen, Ideen und Notizen über den Moment hinaus

Wer schreibt, der bleibt: Getreu diesem Motto erweitert EAST END seine Fashion-Kollektion „EAST END | ESTABLISHED 1999” in diesem Jahr um ein Stück echte „Workwear”. Das Denim-Pocketbook der Agentur für Markenerlebnisse kommt ziemlich ungewaschen daher und wird zum analogen Speicher für Ideen, Träume und Notizen.

Mit diesem täglichen und stylischen Begleiter setzt EAST END dieses Jahr ein Zeichen für die Rückbesinnung auf das Analoge. Immer griffbereit können im Notizbuch in ungewöhnlicher Denim-Optik einzigartige Erlebnisse, spontane Eingebungen und Emotionen zu Papier gebracht und für die Ewigkeit festgehalten werden.

„2018 haben wir mit unseren Kunden Musikfestivals gerockt, Ozeanriesen getauft, Innenstädte in kulinarische Erlebniswelten verwandelt und ganze Werksanlagen in neues Licht getaucht. Dabei haben wir nicht nur Marken inszeniert, sondern vor allem Menschen emotional erreicht und nachhaltige Momente geschaffen”, sagt Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von EAST END. „Diese Momente sollte man gemäß unserer eigenen Philosophie und unseres Leitsatzes „Experience beyond moments” bewahren.“

Das Denim-Pocketbook ist das sechste Item der Fashion-Edition und vorerst exklusiv für Kunden und Mitarbeiter erhältlich. Weitere Infos zu der EAST END | ESTABLISHED 1999 Fashion-Edition sind unter www.east-end.de/established1999 und auf instagram.com/eastendestablished1999 zu finden.

 

Über die Kollektion

Zum 15-jährigen Bestehen wollte EAST END mit der eigenen Fashion-Edition „EAST END | ESTABLISHED 1999″ ihrem Namensgeber etwas zurückgeben: als Hommage an das Londoner East End, das einstige Arbeiter- und heutige Kreativ- und Szene-Viertel. Nach Wintermütze, Hoodie, Raw-Denim-Bag, Raw-Denim-Schürze und Denim-Schuhbeuteln hat die Agentur für Markenerlebnisse mit dem Denim-Pocketbook ein weiteres Fashion-Item herausgebracht.

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95 75
Email senden