Aktivieren
COSNOVA - Pop-Up Store

Beauty goes Magic: Catrice eröffnet Pop-up Concept-Store in Köln

Die Beauty-Marke Catrice schickte die Influencerinnen Isa Schneider alias HoneyPuu sowie Karo Kauer auf eine fesselnde Mission: die Konzeption, den Aufbau und die Eröffnung eines Pop-up Concept-Stores in Köln.

Aufgabe & Ziele:

Die Beauty-Marke Catrice schickte die Influencerinnen HoneyPuu und Karo Kauer auf eine herausfordernde Mission: Sie mussten einen Pop-up Concept-Store in Köln planen, bauen und eröffnen. Die Serie „Own your Magic Studio“, ausgestrahlt auf MTV und YouTube begleitete die beiden dabei und bot in acht Episoden einen Einblick in Trendsuche, das Beauty-Business und die Realisierung des ersten eigenen Pop-up Concept-Stores. Für EAST END galt es, die in der Serie behandelten Themen für Beauty-Fans zu verfeinern, erlebbar zu machen und den Pop-up Store zu betreiben.

 

Idee & Umsetzung:

Im pulsierenden Herzen von Köln wurde der Pop-up-Concept-Store zum Leben erweckt. Ein wahrer Beauty-Hotspot für all jene, die selbst zu Protagonisten in Sachen Schönheit werden wollten. Ein vielseitiges Programm bot die Möglichkeit, die gesamte Magie von Catrice zu entdecken: Von Make-up-Stationen bis hin zu einer Nailart-Bar und exklusiven Catrice-Produkten war alles vorhanden, um Besuchern ein einzigartiges Einkaufs- und Inspirationserlebnis zu bieten. Zusätzlich luden die beiden Gastgeberinnen faszinierende Experten wie Moderatoren, Sänger und Kreativköpfe ein, um ihr Wissen über Beauty und Mode zu teilen.

 

Ergebnis:

Das Ergebnis war eine herausragende Inszenierung, die durch ihre einzigartige Architektur, besondere Aktivierungen und das Fachwissen der Experten die Magie der Cosnova-Marke Catrice aufmerksamkeitsstark in die Innenstädte brachte und Beauty-Fans nachhaltig begeisterte.

170
internationale Teilnehmer
Nachhaltigkeit
im Landschaftsbau
4.
Silent City in Hamburg

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz East End
Oliver Golz
Managing Director
+4940899606133
E-Mail senden