Aktivieren
Procter & Gamble - Messe Event

Hybrides Event
Barcelona
Messe Event

Oral-B nutzte hybriden Messeauftritt für MWC in Barcelona

Procter & Gamble setzte beim Mobile World Congress 2022 neue Standards für zukunftsfähige Messe-Erlebnisse mit 3-D-Erlebnisfahrten in den eigenen Körper

Aufgabe & Ziele

Oral-B’s Innovationskraft erleben: Dieses Ziel sollte bei der Präsentation des neusten Produktes der Oral-B iO auf der MWC erreicht werden. Die Experience im Raum sollte visuell, physisch und digital zudem die Kernthemen Konnektivität und künstliche Intelligenz erfahrbar machen, – denn dies vereint den Zahnpflege-Marktführer und das thematische Herzstück der Messe bestens.

 

Idee & Umsetzung

A deep dive into dentalcare: Messebesucher erlebten einen ganzheitlichen, hybriden Messeauftritt. Durch die analogen und multimedialen Erlebnisse wurde ihnen das Beste aus beiden Welten geboten: Von interaktiven Screens über Hologramme und Multi-Media-Content tauchten die Besucher in Oral-B‘s technologischen Fortschrittsgeist ein. Highlight des phygital Erlebnis-Journeys? Eine 3-D-Erlebnisfahrt in den eigenen Körper, um die positiven Effekte guter Zahnpflege zu erforschen.

 

Ergebnis

Innovative Technologie immersiv erfahrbar machen – dies wurde durch den Dreiklang aus analogem, digitalem und seamless Brand Space Design ermöglicht. Das originelle und progressive Konzept spiegelte die Essenz des Produktes bestens wider: Neuste Technologie, ansprechendes Design und ein persönliches Nutzungserlebnis. Der Messestand trug somit zu einer wirkungsvollen Produkt- sowie Marken-Differenzierung am Markt bei: Oral-B präsentierte sich lebendig, modern und spannend für seine Nutzer.

Hybrides Event
Barcelona
Messe Event
6500
geladene Gäste
30
weisse Audis
einmalig
in der Geschichte

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz East End
Oliver Golz
Managing Director
+4940899606133
E-Mail senden