launchen
Unify - Launch Event

170
Teilnehmer
aus 32
Ländern
ein
Unify Island

Internationale Partner Konferenz 2014 - Dubai

Unter dem Motto „Grow with Unify“ läd die Firma 170 Teilnehmer für drei Tage nach Dubai ein um das Rebranding von Siemens zu Unify zu verinnerlichen.

Aufgabe & Ziele
Event-Konzeption, -Planung und -Umsetzung für 170 Teilnehmer und drei Tage Dubai. Vermittlung von Informationen zum Rebranding von Siemens zu Unify. Erlebbarmachung der gesetzten Ziele auf informative und abenteuerliche Weise.

Idee & Umsetzung
„More Content, less entertainment“ war die Devise und brachte gleichzeitig die Herausforderung für die Event-Umsetzung mit sich. Dubai ist eine hochmoderne Business Stadt mit inspirierenden Möglichkeiten. Deshalb wurden Hotspots der gesamten Stadt zur Kulisse für eine emotionale Inhaltsvermittlung. Im höchsten Wahrzeichen Dubais, dem JW Marriott Marquis fand das Event mit einer Konferenz seinen Auftakt.

Mit Tempo ging es in Jeeps zum Wüstencamp, inklusive arabischem BBQ. Die Teilnehmer erlebten einen unvergesslichen „Once in a lifetime moment“ von der höchsten Düne Dubais – einen Wüsten-Sonnenuntergang. Das Highlight – Unify Island. Für unterschiedliche Workshops erhielten die Partner eine eigene Insel für einen Tag.

Ergebnis
Spitzenleistung des Teilnehmermanagements – 172 Teilnehmer aus 32 Ländern. Minutiöse Logistikplanung. Begeisterte Teilnehmer, die mit der Konzeption und Umsetzung einen neuen Standard erfahren haben. Maximale Zufriedenheit des Kunden, der das Event ab jetzt jedes Jahr wiederholt.

 

Sie wollen mehr wissen?

Marc Matern
Director Marketing & Business Development
T +49 30 308 75 95 75
Email senden