launchen
AIDA - PR-Event

200
Pressevertreter
eine
gemeinsame Reise
Zukunft
der Kreuzfahrt

Kreuzfahrt neu Entdecken - PR Launch von Aida Prima - Hamburg

Schiffspremiere ohne Schiff – eine Pressekonferenz setzt neue Maßstäbe.

Aufgabe & Ziele
PR-relevante Präsentation der neuen Schiffsklasse von AIDA. Umsetzung der Schiffspremiere ohne Hauptakteur – meistern der Herausforderung, dass sich das Schiff derzeit noch im Bau befindet. Fossieren von umfangreicher Berichterstattung.

Idee & Umsetzung
Unter dem Motto „2015: ENTDECKEN SIE KREUZFAHRT NEU!“ wurden Wirtschafts- und Pressevertreter in das Kehrwieder Theater Hamburg geladen. Das Theater wurde in eine repräsentative Location verwandelt und entführte die Gäste durch eine beeindruckende emotionale Mehr-Screen-Bespielung in die vielfältige AIDA-Welt und schließlich auch an Deck der neuen AIDAprima, die somit real wurde.

Die eindrucksvolle Präsentation wurde ergänzt durch Talkrunden und Interviews mit den zuständigen Ingenieuren, Architekten und Marketingverantwortlichen, die das neue Schiff noch anfassbarer machten. Anschließend waren die Gäste eingeladen in einer interaktiven Ausstellung die Attribute der neuen Schiffgeneration auf eigene Faust zu erkunden.

Ergebnis
Professionelle Meisterung der Herausforderung, ein Produkt vorzustellen, das es noch nicht gibt. Packende emotionale Inszenierung sowie detailreiche Informationsvermittlung. 200 begeisterte Wirtschafts- und Pressevertreter sowie zahlreiche nationale sowie internationale Nachberichterstattungen .

200
Pressevertreter
eine
gemeinsame Reise
Zukunft
der Kreuzfahrt
mehrere Millionen
medial dabei
600.000
Gäste vor Ort
3
Titelseiten

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz East End
Oliver Golz
Managing Director
+4940899606133
E-Mail senden