Aktivieren
Gruner + Jahr - PR-Event

ein
Fashion@Home Konzept
vier
Städte
einzigartige
Mode-Inszenierung

BRIGITTE Fashion@Home - Bundesweit

EAST END und BRIGITTE laden zu einzigartigem Mix aus Musik, Mode und Show-Elementen in privater und persönlicher Wohnzimmeratmosphäre in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München ein.

Aufgaben & Ziele
Konzeption und Umsetzung eines neuen Event-Formats für BRIGITTE.

Idee & Umsetzung
Eine außergewöhnliche Modenschau in Wohnzimmeratmosphäre: Für BRIGITTE Fashion@Home öffnete Chefredakteurin Brigitte Huber in vier verschiedenen Städten – Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München – höchstpersönlich die Türen zu ihrem Fashion-Loft und lud ein zu einem einzigartigen Mix aus Musik, Genuss, Show-Elementen und einer inspirierenden Modenshow. Dabei präsentierten Models nicht nur die neuesten Fashion-Trends der kommenden Saison, sondern auch ihr individuelles Talent wie Gesang und Tanz. EAST END inszenierte die Shows in einer privaten Atmosphäre und versetzte die Gäste aus Showbusiness, Medien und Wirtschaft in eine emotionale und persönliche Umgebung.

Ergebnis
Durch die Umsetzung des kompletten Lofts als Laufsteg wurden die Gäste Teil der einzigartigen Mode-Inszenierung und waren Zeuge der neuartigen Kombination von Mode- und Showbusiness. Durch die private Atmosphäre der Show konnten die Gäste auf emotionaler sowie persönlicher Ebene abgeholt werden.

ein
Fashion@Home Konzept
vier
Städte
einzigartige
Mode-Inszenierung
800m2
Erlebniswelt
60.000
Besucher
On- & Offline-Welt

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz East End
Oliver Golz
Managing Director
+4940899606133
E-Mail senden