Aktivieren
Aldi-Süd - Pop-Up Stores

ein
Weinhändler
12
Qualitätsweine
zahlreiche
Genusserlebnisse

ALDI SÜD "Meine Weinwelt" Pop-Up Store - Düsseldorf

Verkostung von ALDI SÜD Qualitätsweinen mit Winzern und Sommeliers im ersten Pop-Up Store für den Discounter in der Düsseldorfer Innenstadt

Aufgabe & Ziele
Konzeption und Umsetzung eines Events, um die langjährigen Kompetenzen von ALDI SÜD als einer der größten Weinhändler Deutschlands zu präsentieren.

Idee & Umsetzung
Im temporären Store „Meine Weinwelt“ – dem ersten Pop-Up Store des Unternehmens, wurden, inmitten der Düsseldorfer Innenstadt, die langjährigen Kompetenzen von ALDI SÜD präsentiert.
Im Pop-Up Store hatten Besucher, parallel zur internationalen Fachmesse „ProWein“, an fünf Tagen die Möglichkeit mit einem Sommelier an ihrer Seite zwölf exklusiv ausgewählte Weine von ALDI SÜD zu verkosten. Während den Besuchern die exquisiten Erzeugnisse vorgestellt wurden, konnten sie nicht nur den eigenen Weintyp definieren lassen, sondern zugleich von den Weingütern und Produzenten wie Fritz Keller, Baron Philippe de Rothschild und Marchesi de‘ Frescobaldi Tipps für das genussreiche Weinvergnügen einholen. Weiteres fachkundiges Personal stand für die Beratung und Beantwortung von Fragen bereit.

Ergebnis
Hochwertig, modern, nahbar – so präsentierte sich ALDI SÜD mit dem innovativen Pop-up-Store. Der Kontrast zwischen Weinlandschaft und Urbanität sorgte zusätzlich für Aufmerksamkeit.

 

Kostenloses Whitepaper

„Pop-up 3.0 – Raum für Brand Experience, Sales & Stories“.

Alles zu den Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores und wie diese auch während der Pandemie erfolgreich für Ihre Markenkommunikation eingesetzt werden sowie inspirierende Erfolgs-Cases und die neusten globalen Trends.

JETZT DOWNLOADEN

ein
Weinhändler
12
Qualitätsweine
zahlreiche
Genusserlebnisse
1
Kampagne
Guerilla
Berlin
schwedisches
Lebensgefühl

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz
Managing Director
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden