Aktivieren
Procter & Gamble - Pop-Up Store

175 Jahre
Procter & Gamble
eine
DACH-Tour
nachhaltige
Reichweite

P&G Blue Box - bundesweit

DAS Jubiläums-Kommunikationstool auf allen Kanälen.

Aufgabe & Ziele
Aufbereitung der Firmen- und Produktgeschichte im Rahmen der 175 Jahre Marktpräsenz des
Unternehmens. Entwicklung eines vielseitig einsetzbaren und ortsunabhängigen Tools. Berücksichtigung der weiteren Maßnahmenkanäle zum Jubiläum.

Idee & Umsetzung
Kreiert wurde ein mobiles Kommunikationstool, um Produkte und Unternehmensgeschichte kennen zu lernen. Die entwickelte „P&G Bluebox“ stand für die P&G-Marken, die seit jeher für alltägliche Herausforderungen Lösungen in ihrem Innern bereit halten und damit überraschen. Dank der Beschaffenheit der Wände konnten auf der DACH-weiten Tour der Box die ausgestellten Motive kurzfristig ausgetauscht werden und sorgten so immer wieder, unabhängig vom Standort für neue einheitliche Markenerlebnisse. Auf sämtlichen Kanälen wurde die Box adaptiert und so wurde P&G nicht nur in der realen, überdimensionalen blauen Box, die an hochfrequentierten Plätzen positioniert wurde, vorgestellt, sondern auch im Handel oder im TV.

Ergebnis
Unkomplizierte, zeit- und kosteneffiziente Abwicklung der Jubiläumskampagne an B2P-Hotspots. Erfolgreiche crossmediale Präsentation der Produkte sowie des Unternehmens. Absolute mediale Strahlkraft sowie hoher Wiedererkennungswert.

 

Kostenloses Whitepaper

„Pop-up 3.0 – Raum für Brand Experience, Sales & Stories“.

Alles zu den Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores und wie diese auch während der Pandemie erfolgreich für Ihre Markenkommunikation eingesetzt werden sowie inspirierende Erfolgs-Cases und die neusten globalen Trends.

JETZT DOWNLOADEN

175 Jahre
Procter & Gamble
eine
DACH-Tour
nachhaltige
Reichweite
19qm großer
Pop-Up Store
erfolgreiche
Markteinführung
besondere
Produkt-
inszenierung

Wollen Sie mehr erfahren?

Vera Struck
Marketing & Business Development
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden