aktivieren
ESPRIT - Consumer Event

ein
neues Zuhause
viele
Freunde
starke
Medienresonanz

Store Opening Events - Europaweit

Housewarming-Partys zur Wiedereinführung der bekannten Marke.

Aufgabe & Ziele
Ausgestaltung und Umsetzung PR-starker Eröffnungs-Events nach umfangreicher Neugestaltung der ESPRIT-Stores im Rahmen des Marken-Relaunchs. Inszenierung der kalifornischen Herkunft sowie der hohen Produktqualität.

Idee & Umsetzung
Für die ESPRIT Key Markets in West-Europa wurden adäquate Opening Events konzipiert und ausgerichtet. Dabei stand die Idee, dass die neuen Stores das Zuhause von Esprit sind für die Umsetzung im Vordergrund.

Die Paten – Journalisten und Prominente – wurden so zu einer kalifornischen House Warming-Party eingeladen. Dabei konnte nicht nur der neue Store bestaunt, sondern auch das Markenversprechen erlebt werden – hochwertige Californian Snacks, wie selbstgemachte Limonade und hochwertige Cookies wurden zu einem Live-DJ-Set gereicht.

Ergebnis
Stimmige Präsentation der Neugestaltung der ESPRIT-Stores sowie erfolgreiche Vermittlung des neuen Markenkerns.
Zusätzliche Adaption der Marke auf das Event-Format. Begeisterte Journalisten und Besuch von PR-relevanten Prominenten. Umfangreiche Berichterstattung in allen relevanten Medien.

 

Laden Sie hier unser kostenloses Whitepaper zu „Rock your Brand – Warum Marken sich auf Festivals engagieren sollten“ runter.

ein
neues Zuhause
viele
Freunde
starke
Medienresonanz
ein
Weinhändler
12
Qualitätsweine
zahlreiche
Genusserlebnisse

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz East End
Oliver Golz
Managing Director
+49 40 899 60 61 33
E-Mail senden