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Unilever - Pop-Up Store

400
tägliche Glücksmomente
290 qm
Eis-Erlebnis
4 Wochen
Magnum Infinity

Magnum Infinity Lounge - Hamburg

Persönliche Glücksmomente in der Magnum Infinity Lounge

Aufgabe & Ziele
Gesamtkonzeption und Umsetzung einer Pop-Up Lounge für Magnum im Rahmen der Einführung der Premiummarke Magnum Infinity in Deutschland. Store-Design, Bau und Betrieb des temporären Eis-Erlebnisses.

Idee & Umsetzung
Eis-Gourmets in Hamburg, Paris, London, Istanbul und São Paulo konnten in der Magnum Infinity Lounge ihre persönlichen Glücksmomente erleben. In Hamburg öffnete die temporäre Markenwelt ihre Türen inmitten bester Innenstadtlage und lud auf 290 qm ein sich sein eigenes Magnum zusammen zu stellen. Inspirationen bekamen die Besucher von den Magnum Infinity-Varianten, die Schauspielerin Jessica Schwarz und Sternekoch Tim Raue im Rahmen eines exklusiven PR Events kreierten. Die Individualisierung des Eiskerns fand in einem Design-Umfeld statt, bei dem die Farben Braun und Beige dominierten und so das bekannte Stiel-Eis auch visuell erlebbar machte.

Ergebnis
Erfolgreiche Verschmelzung des zeitlich limitierten Premium-Eises und dem Grundkonzept der Vergänglichkeit eines Pop-Up Stores. Zahlreiche Presseberichte sowie starkes WoM-Echo. Kreation von bis zu 400 persönlichen Genussmomenten täglich. Verlängerung des Stores-Betriebs trotz verregnetem Sommer.

 

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Oliver Golz East End
Oliver Golz
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