Aktivieren
Lipault - Pop-Up Store

19qm großer
Pop-Up Store
erfolgreiche
Markteinführung
besondere
Produkt-
inszenierung

Lipault Pop-Up Store - Berlin

Pop-Up Store für das Designer-Gepäcklabel Lipault im Bikini Berlin

Aufgabe & Ziele

Im Rahmen der deutschen Markteinführung des erfolgreichen Designer-Gepäcklabels Lipault, entwickelte EAST END das Designkonzept für einen 19qm großen Pop-Up Store im Bikini Berlin.

Idee & Umsetzung

Um möglichst viele Besucher auf den Store aufmerksam zu machen und von der Kollektion zu überzeugen, wurde der Store zeitgleich zur Fashion Week Berlin eröffnet. Durch das zurückhaltende schwarzweiße Design des Pop-Up Stores wurde die farbenfrohe Gepäck-Designlinie in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt. Die individuellen Produkte sowie dessen Hochwertigkeit wurden den Besuchern auf diese Weise eindrucksvoll präsentiert und in Szene gesetzt.

Ergebnis

Mit dem Pop-Up Store und dessen zeitgleicher Eröffnung zur Fashion Show, wurde die Marke Lipault nicht nur direkt zum Kunden gebracht, mehr noch wurde den Besuchern durch die besondere Produktinszenierung ein besonderes Markenerlebnis zum Anfassen geschaffen.

 

Kostenloses Whitepaper

„Pop-up 3.0 – Raum für Brand Experience, Sales & Stories“.

Alles zu den Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores und wie diese auch während der Pandemie erfolgreich für Ihre Markenkommunikation eingesetzt werden sowie inspirierende Erfolgs-Cases und die neusten globalen Trends.

JETZT DOWNLOADEN

19qm großer
Pop-Up Store
erfolgreiche
Markteinführung
besondere
Produkt-
inszenierung
12
Eventtage
8.000
Besucher
54 Millionen
Media-Kontakte

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz
Managing Director
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden